Ich kaufe schon viele Jahre bei der Firma, da die Qualität unschlagbar ist.
Als Ärgernis sehe ich die neue Internetseite, die total unübersichtlich ist. In der Suchfunktion findet man nicht das Richtige. Wenn ich nicht die Artikelnummern aus meiner Einkaufsliste gehabt hätte, wäre der Kauf trotz der guten Qualität nicht zustande gekommen.
Es hat mich viel Zeit und Nerven gekostet.
Ich habe bisher auch immer über Internet bestellt und es war kein Problem und ich verstehe nicht wie man etwas komplizierter macht, statt einfacher. !
Super Qualität aber leider kein Allergenfilter. Ich verwende die Gewürze seit vielen Jahren und liebe auch die Gewürzmischungen. Diesmal wollte ich meine Vorräte umfangreich auffüllen und habe für mehr als 80,- € eingekauft. Ich habe bei den meisten Gewürzen alle Zutaten nachgelesen, da es aber sehr viele waren, habe ich im Bestellformular extra gebeten versehendlich gekaufte, glutenhaltige Gewürze einfach gegen irgendetwas anderes auszutauschen. Leider wurde aber trotzdem ein Gewürz mit Weizen (glutenhaltig) geliefert und auf meine schriftliche Beschwerde wurde mir vorgeschlagen: das glutenhaltige Gewürz zurück zu schicken. Das wäre ja sehr umweltfreundlich und macht auch keinen Aufwand, erst eine Retouraufkleber anzufordern, dann ein Gewürz für 1,70 € extra zu verpacken und dann extra zur Post zu fahren. Naja dann bestelle ich lieber nur noch, wenn mein Lieblingsgewürz zu Ende geht und besorge den Rest im Einzelhandel.
Super Qualität aber leider kein Allergenfilter. Ich verwende die Gewürze seit vielen Jahren und liebe auch die Gewürzmischungen. Diesmal wollte ich meine Vorräte umfangreich auffüllen und habe für mehr als 80,- € eingekauft. Ich habe bei den meisten Gewürzen alle Zutaten nachgelesen, da es aber sehr viele waren, habe ich im Bestellformular extra gebeten versehendlich gekaufte, glutenhaltige Gewürze einfach gegen irgendetwas anderes auszutauschen. Leider wurde aber trotzdem ein Gewürz mit Weizen (glutenhaltig) geliefert und auf meine schriftliche Beschwerde wurde mir vorgeschlagen: das glutenhaltige Gewürz zurück zu schicken. Das wäre ja sehr umweltfreundlich und macht auch keinen Aufwand, erst eine Retouraufkleber anzufordern, dann ein Gewürz für 1,70 € extra zu verpacken und dann extra zur Post zu fahren. Naja dann bestelle ich lieber nur noch, wenn mein Lieblingsgewürz zu Ende geht und besorge den Rest im Einzelhandel.
Qualitätsverbesserung Gewürz mit Speckaroma sehr wenig Geschmack
Rührei kräuter da fehlt eben auch der Kick Aroma vorstellbar leichter
Schinkenaroma oder Röstzwiebel Aroma Hier Alleine der Schnittlauch Geschmack ist nicht weltbewegend
Es ärgert mich jedes Mal, wenn ich eine Schnellbestellung abgeben will, alle Nummer vorliegen und es dermaßen zäh vorangeht. Da muss man da hinklicken, dann da, dann da. Da könnte einiges verbessert werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.