shop.kraeuter-mieke.de- Logo - Bewertungen

shop.kraeuter-mieke.de

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.393 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2018
shop.kraeuter-mieke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Ich kaufe schon viele Jahre bei der Firma, da die Qualität unschlagbar ist. Als Ärgernis sehe ich die neue Internetseite, die total unübersichtlich ist. In der Suchfunktion findet man nicht das Richtige. Wenn ich nicht die Artikelnummern aus meiner Einkaufsliste gehabt hätte, wäre der Kauf trotz der guten Qualität nicht zustande gekommen. Es hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Ich habe bisher auch immer über Internet bestellt und es war kein Problem und ich verstehe nicht wie man etwas komplizierter macht, statt einfacher. !

Super Qualität aber leider kein Allergenfilter. Ich verwende die Gewürze seit vielen Jahren und liebe auch die Gewürzmischungen. Diesmal wollte ich meine Vorräte umfangreich auffüllen und habe für mehr als 80,- € eingekauft. Ich habe bei den meisten Gewürzen alle Zutaten nachgelesen, da es aber sehr viele waren, habe ich im Bestellformular extra gebeten versehendlich gekaufte, glutenhaltige Gewürze einfach gegen irgendetwas anderes auszutauschen. Leider wurde aber trotzdem ein Gewürz mit Weizen (glutenhaltig) geliefert und auf meine schriftliche Beschwerde wurde mir vorgeschlagen: das glutenhaltige Gewürz zurück zu schicken. Das wäre ja sehr umweltfreundlich und macht auch keinen Aufwand, erst eine Retouraufkleber anzufordern, dann ein Gewürz für 1,70 € extra zu verpacken und dann extra zur Post zu fahren. Naja dann bestelle ich lieber nur noch, wenn mein Lieblingsgewürz zu Ende geht und besorge den Rest im Einzelhandel.

Bewertungen für shop.kraeuter-mieke.de

Sorgfältig und meistens schnell. Und natürlich lecker. Ein Button zur Bestellwiederholung wäre hilfreich. Und Information, falls die Bestellung nicht wie gewohnt bearbeitet werden kann (Internetprobleme usw.)
MV
Margit V.
Auerbach
30.03.2024
Tee und Gewürze super Qualität. Nur die neue Rechnung ist nicht optimal. Ich mache Sammelbestellungen und kann auf der Rechnung nicht mehr sehen, auf welche Artikel es Rabatt gibt und auf welche nicht.
08.04.2024
Wäre ist einwandfrei, Service optimal, Außerdem für mich sehr wichtig, dass mit DHL geliefert wird, die anderen Lieferer stellen die Ware irgendwo ab, Ware fehlt usw., nur Ärger
HF
Helga F.
Nürnberg
bin seit Jahren Kunde war immer sehr zufrieden schnelle unkomplizierte Lieferung .preis Leistung ist ok

**** Große Auswahl, sehr schneller Versand ****

**** Große Auswahl, sehr schneller Versand, liebevoll und gut verpackt. Vielen Dank! ****
Qualität und Geschmack, der verschiedenen Artikel ist sehr gut. Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, Qualität hervorragend
R. K.
Marienheide
31.03.2024

Bester Kräuter und Gewürz versand

Schnell, vollständig, sehr gut, wie immer.
AB
Alois B.