guitarshop-corda.deBewertungen

guitarshop-corda.de- Logo - Bewertungen
guitarshop-corda.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

guitarshop-corda.de - Fachgeschäft für Gitarren und Bässe in Trier

Guitar Shop Corda Gitarren – Bässe – Musikzubehör – Gitarrenwerkstatt – Gitarrenschule – Online Shop Ein Fachgeschäft für Gitarren, E-Bässe und Musikzubehör in Trier, Im Treff 25 (direkt an der Universität Trier). Wir bieten verschiedene E-Gitarren, Westerngitarren, Konzertgitarren, E-Bassgitarren, Jazzgitarren, Ukulelen, Banjos, Mandolinen, Lauten und auch andere Saiteninstrumente an. In unserem Sortiment haben wir Instrumente und Zubehör sowohl für Anfänger/innen als auch für Fortgeschrittene und Profis. Für kleine Kinder haben wir eine große Auswahl an Gitarren in allen Größen. Bei uns finden Sie das ideale Musikzubehör für den Start ins Gitarrenspiel, z.B. Noten, Saiten, Fußbänke, Gitarren- und Notenständer, Koffer, Taschen, Etuis, Verstärker (Amps) für Gitarren und E-Bässe, Gitarreneffekten, Instrumentenkabel, Stimmgeräte, Gitarrengurte und vieles mehr! Wir bieten für Gitarren und Saiteninstrumente einen qualitativen und professionellen Service wie z.B. Saiten aufziehen, Instrumentenpflege und Gitarrenreparaturen für kleine sowie große Schäden an. Ihr Gitarrengeschäft in Trier
Kontakt
Naser Halayqa