fivve®- Logo - Bewertungen

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten233 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2019
fivve® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fivve®

Ich bin begeistert. Abwicklung sehr schnell und reibungslos. Ich habe noch nie so ein schönes Päckchen bei einer Internetbestellung erhalten. Sehr edel und liebevoll eingepackt und sogar mit einer lieben Grußkarte von Steffi und Alex und 3 Pröbchen. Als hätten die beiden gewusst, dass ich mir mit dem, zugegeben ziemlich exklusiven, japanischen Handtuch selbst ein Geschenk machen wollte. Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Berlin.
Tolle Ware, schöne Verpackung und liebe Grüße

25.02.2024
24.12.2023
Super schön verpackt und schnelle Lieferung 💋👍
21.09.2023
Kosmetikprodukte, die sonst ausverkauft sind, fand ich bei fivve. Bestelle schon das 2.Mal. Es wird innerhalb von 2 Tagen geliefert, mit einer persönlichen handschriftlichen Notitz:) Sehr schönes Einkaufserlebnis, absolut empfehlenswert!
05.06.2023

Wieder sehr gut.

Ich habe bereits zum zweiten Mal bestellt. Nicht die bestellte Ware begeistert, sondern auch die mehr als vorbildliche Bestellabwicklung und schnelle Lieferung. Das zauberte ein Lächeln auf mein Gesicht. Vielen Dank!
03.10.2023

Perfekt!

Transparenter, übersichtlicher Online-Shop, hochwertige, nachhaltige Produkte, schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung,,… besser geht‘s nicht! Immer wieder gerne.
19.07.2023
Eurer Lieferung war amazing , alles war perfekt , die Verpackung und die Proben waren klasse, ich werde gerne wieder bei euch bestellen.
HB
H. B.
Chemnitz
26.04.2023
Sehr wertig und top verpackt. Sogar eine handgeschriebene Karte mit liebem Dank lag bei … Chapeau!
MM
Martina M.
Eichenzell
20.09.2023

fivve ist spitze!

fivve ist ein sehr sympathischer und persönlicher Onlineshop. Der Sendung lag neben zwei schönen Produktproben eine handgeschriebene Grußkarte anbei. Der Kundenservice ist sehr gut und bei Problemen wird schnell eine Lösung gefunden.
AH
Angelika H.
Angermünde
19.11.2023
Sehr gute Erfahrung .Das Produkt ist super für meine Haut .Die Lieferung War schnell und super Verpackung.vielen Dank werde es weiter empfehlen..\ 1
24.05.2023
28.08.2023
Schnelle Lieferung, schöne Verpackung, äußerst freundliche Ansprache….. wie immer sehr zufrieden!
20.10.2023

Sehr gerne wieder!

Ware sorgfältig und liebevoll verpackt mit persönlicher Nachricht und Pröbchen - sehr gerne wieder!