PxD Praxis-Discount- Logo - Bewertungen

PxD Praxis-DiscountBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
PxD Praxis-Discount ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PxD Praxis-Discount können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2019
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für PxD Praxis-Discount

22.08.2022
Ich hatte vor der Bestellung Probleme beim Login. Ich rief an und mir wurde freundlich und rasch geholfen. Ich benötige selten telefonische Beratung, denn es läuft ja fast alles online. Aber wenn ich mal anrufe, erreiche ich jemanden (ist ja leider nicht mehr üblich) und ich habe jedes mal freundliche und kompetente Menschen am Telefon. Danke! Bei der Bestellung und Lieferung war wie immer alles top!

09.01.2022
Kundenorientierung war mangelhaft. Bestellung erfolgt, irgend etwas ging auf dem Transport angeblich schief, angeblich hat man auch versucht, uns zu erreichen (wir sind definitiv da gewesen), alles hat sich dadurch verzögert und nur auf mein Nachfragen ist es dann erneut versandt worden. Rechnung konnte auch nicht wie angegeben für 2021 noch gestellt werden , sondern ist dann 2022 nochmal raus. Kein wirklich guter Verlauf.

Bewertungen für PxD Praxis-Discount

2 Bestellungen hintereinander getätigt, mit der Bitte um Zusammenfassung, leider ist dies nicht beachtet worden
06.09.2022
Wir bestellen regelmäßig und alles klappt immer sehr zügig und korrekt! Sehr schneller Versand!
Warum muss ich immer noch einen Text schreiben? Ich bin doch zufrieden mit 5 Sternen
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung und gute Ware.
02.09.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Toller Service.
31.08.2022
Wie immer schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt.
Zügige Lieferung gute Telefonische Beratung
30.08.2022
schnelle Lieferung, Ware wie gewünscht.
Pünktliche Lieferung, faire Preise.
28.08.2022
Meist zuverlässig und schnell