PxD Praxis-Discount- Logo - Bewertungen

PxD Praxis-DiscountBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2019
aktualisiert am: 29.11.2022
PxD Praxis-Discount ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PxD Praxis-Discount können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2019
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für PxD Praxis-Discount

22.08.2022
Ich hatte vor der Bestellung Probleme beim Login. Ich rief an und mir wurde freundlich und rasch geholfen. Ich benötige selten telefonische Beratung, denn es läuft ja fast alles online. Aber wenn ich mal anrufe, erreiche ich jemanden (ist ja leider nicht mehr üblich) und ich habe jedes mal freundliche und kompetente Menschen am Telefon. Danke! Bei der Bestellung und Lieferung war wie immer alles top!

09.01.2022
Kundenorientierung war mangelhaft. Bestellung erfolgt, irgend etwas ging auf dem Transport angeblich schief, angeblich hat man auch versucht, uns zu erreichen (wir sind definitiv da gewesen), alles hat sich dadurch verzögert und nur auf mein Nachfragen ist es dann erneut versandt worden. Rechnung konnte auch nicht wie angegeben für 2021 noch gestellt werden , sondern ist dann 2022 nochmal raus. Kein wirklich guter Verlauf.

Bewertungen für PxD Praxis-Discount

21.12.2021
23.12.2021
Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung :)
16.12.2021
Danke für Ihre Bewertung :)
14.12.2021
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung :)
13.12.2021
Wir freuen uns sehr über Ihre 1A Bewertung :)
03.12.2021
09.12.2021
Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut :)
03.12.2021
09.12.2021
Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut :)
09.01.2022
12.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir haben uns intern die Abläufe dazu angeschaut. Leider hat es an einigen stellen bedauerlicherweise gehakt. Am Ende ist es aber wichtig, dass Sie all Ihre gewünschten Produkte zeitnah erhalten haben. Auch die Rechnung ist bei Ihnen eingegangen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden.
29.06.2022
Wenn nicht alle Artikel geliefert werden können, hätte ich gerne eine Nachricht. So weiß ich nicht, ob die Bestellung falsch ankam und ich neu bestellen muss. Auch wäre ich interessiert, wie lange ich in etwa auf das Produkt warten, da es als lieferbar im Angebot stand.
02.04.2022
Paket bis heute nicht erhalten.
30.05.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihr Anliegen wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Sie wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und alles weitere klären. Freundliche Grüße Ihr Praxis-Discount Team
02.05.2022