PxD Praxis-Discount- Logo - Bewertungen

PxD Praxis-DiscountBewertungen

zertifiziert seit: 15.4.2019
aktualisiert am: 1.7.2022
PxD Praxis-Discount ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PxD Praxis-Discount können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.4.2019
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für PxD Praxis-Discount

Bestellung und Lieferung wie immer unkompliziert und zuverlässig. Eine nicht lieferbare Packung Akupunkturnadeln (9 von 10 wurden geliefert) sollte nachgeliefert werden. Ich habe unproblematisch stornieren können, denn was soll da nochmal jemand kommen wegen 1 Packung? Ich hatte diesbezüglich - wie immer, wenn ich ein Anliegen habe - sehr freundlich beraten. Bin sehr zufrieden.

Kundenorientierung war mangelhaft. Bestellung erfolgt, irgend etwas ging auf dem Transport angeblich schief, angeblich hat man auch versucht, uns zu erreichen (wir sind definitiv da gewesen), alles hat sich dadurch verzögert und nur auf mein Nachfragen ist es dann erneut versandt worden. Rechnung konnte auch nicht wie angegeben für 2021 noch gestellt werden , sondern ist dann 2022 nochmal raus. Kein wirklich guter Verlauf.

Bewertungen für PxD Praxis-Discount

Wenn nicht alle Artikel geliefert werden können, hätte ich gerne eine Nachricht. So weiß ich nicht, ob die Bestellung falsch ankam und ich neu bestellen muss. Auch wäre ich interessiert, wie lange ich in etwa auf das Produkt warten, da es als lieferbar im Angebot stand.
Paket bis heute nicht erhalten.
Antwort von PxD Praxis-Discount
Sehr geehrter Kunde, Ihr Anliegen wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Sie wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und alles weitere klären. Freundliche Grüße Ihr Praxis-Discount Team
Antwort von PxD Praxis-Discount
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir haben uns intern die Abläufe dazu angeschaut. Leider hat es an einigen stellen bedauerlicherweise gehakt. Am Ende ist es aber wichtig, dass Sie all Ihre gewünschten Produkte zeitnah erhalten haben. Auch die Rechnung ist bei Ihnen eingegangen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden.
Die Restlaufzeit der Desinfektionstücher (Bacillol AF) beträgt nur noch 9 Monate, was für meine Praxissituation sehr gering ist
Antwort von PxD Praxis-Discount
Sehr geehrter Kunde, das Produkt hat eine Haltbarkeit bis 31.07.2022. Nach Anbruch der Packung muss das Produkt innerhalb von 3 Monaten verbraucht werden.
Leider habe ich wieder das gleich Problem wie vor einiger Zeit- meine Bestellung hat meist recht Gosse Kartons- der Lieferfrist hat mir diese wieder vor die Türe geknallt dass keiner mehr raus noch rein könnte- die Türe war angelehnt- er hätte sie nur in den Gang schieben müssen oder sich mit klingeln bei mir verständlich machen- nichts- wir hatten schon mal dieses Problem - bitte um lösungen
Antwort von PxD Praxis-Discount
Sehr geehrter Kunde, wir haben mit Ihnen gemeinsam das Problem lösen können. :)