PxD Praxis-Discount- Logo - Bewertungen

PxD Praxis-DiscountBewertungen

zertifiziert seit: 15.4.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
PxD Praxis-Discount ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PxD Praxis-Discount können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.4.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für PxD Praxis-Discount

Bestellung und Lieferung wie immer unkompliziert und zuverlässig. Eine nicht lieferbare Packung Akupunkturnadeln (9 von 10 wurden geliefert) sollte nachgeliefert werden. Ich habe unproblematisch stornieren können, denn was soll da nochmal jemand kommen wegen 1 Packung? Ich hatte diesbezüglich - wie immer, wenn ich ein Anliegen habe - sehr freundlich beraten. Bin sehr zufrieden.

Kundenorientierung war mangelhaft. Bestellung erfolgt, irgend etwas ging auf dem Transport angeblich schief, angeblich hat man auch versucht, uns zu erreichen (wir sind definitiv da gewesen), alles hat sich dadurch verzögert und nur auf mein Nachfragen ist es dann erneut versandt worden. Rechnung konnte auch nicht wie angegeben für 2021 noch gestellt werden , sondern ist dann 2022 nochmal raus. Kein wirklich guter Verlauf.

Bewertungen für PxD Praxis-Discount

Wenn nicht alle Artikel geliefert werden können, hätte ich gerne eine Nachricht. So weiß ich nicht, ob die Bestellung falsch ankam und ich neu bestellen muss. Auch wäre ich interessiert, wie lange ich in etwa auf das Produkt warten, da es als lieferbar im Angebot stand.
Schnelle Lieferung,
dgrdtgjh
Antwort von PxD Praxis-Discount
Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut :)
Antwort von PxD Praxis-Discount
Wir freuen uns sehr über Ihre 1A Bewertung :)
Die Deckgläser kamen in einem großen Extrakarton. Das ist etwas zu viel Papiermüll.
Antwort von PxD Praxis-Discount
Danke für Ihr Feedback, wir werden dies intern besprechen :)
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung! Gerne wieder!
Antwort von PxD Praxis-Discount
Danke für die lobenden Worte :)
Die Restlaufzeit der Desinfektionstücher (Bacillol AF) beträgt nur noch 9 Monate, was für meine Praxissituation sehr gering ist
Antwort von PxD Praxis-Discount
Sehr geehrter Kunde, das Produkt hat eine Haltbarkeit bis 31.07.2022. Nach Anbruch der Packung muss das Produkt innerhalb von 3 Monaten verbraucht werden.