demetz-patrick.com

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.449 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2015
demetz-patrick.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Ich habe dringend ein Schutzmantelmadonna für eine Maiandacht gebraucht. Per Mail habe ich dazu direkt bei der Werkstätte angefragt, welche gerade lagernd ist. Daraufhin wurde mir ein Link zugesandt, mit der ich dann die Bestellung aufgegeben habe. Die Ware wurde dann sofort versandt und konnte ich sie nach wenigen Tagen und damit rechtzeitig in Empfang nehmen. Von diesem super Service abgesehen, finde ich die Schnitzarbeit toll und freue mich über die sehr gute Qualität und werde auch weiterhin meine Freude daran haben!
KG
Kurt G.
Judenburg

Produkt OK, gut angekommen Terminangabe zur Lieferung falsch - für 27. oder 28. Nov avisiert, am 1.12 geliefert (DPD scheint nicht am schnellsten zu sein)

Bewertungen für demetz-patrick.com

Der Verkündigungsengel ist der Star der selbstgebastelten Weihnachtskrippe

Hatte mir den zauberhaften Verkündiungsengel und den Schweifstern von meinen Kindern schenken lassen. Die Bestellung im Shop von Demetz Patrick verlief völlig unkompliziert. Alle Figuren sind herrlich anzuschauen und hochwertig verarbeitet. Toll finde ich auch die plastikfreie Verpackung, alles jam wohlbehalten an.
Die bestellten Krippenfiguren wurden schnell und gut verpackt geliefert, die Bestellung selber war einfach und schnell. Die Figuren sind wunderschön gearbeitet und sehr hochwertig. Ich werde sicher nochmals bestellen.

Die Krippe und die Figuren sind einzigartig!

Die Krippe und die Figuren sind traumhaft schön. Es sieht aus, als würde sie wirklich leben. Ein großer Dank an euch für die schnelle Lieferung. Ich kann euch nur weiterempfehlen.
Die Ware kam sehr gut verpackt und schnell bei uns an. Auch eine weitere Bestellung kam dank Expressversand noch pünktlich zum Fest bei uns an. Dafür vielen Dank.

Alles Super

die Engel entsprachen voll und ganz unseren Vorstellungen. Die Ware wurde pünktlich geliefert. Wir sind wie immer sehr zufrieden
WW
Walter W.
Sindelfingen
24.12.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Warenlieferung und Verpackung, netter Kontakt bei Adressänderung
26.12.2023

Wunderschön

Der Stall und die Figuren sind wunderschön. Die Verarbeitung ist sehr akkurat. Es gibt nichts zu bemängeln.
01.01.2024

Umgehende Lieferung

Ich bekam sehr schnell Antwort auf eine Frage und nach der Bestellung wurde sehr schnell geliefert
Sehr schnelle Lieferung, gute Erreichbarkeit per Mail, ausgezeichnete Ware. Jederzeit wieder!
26.12.2023

Schneller Versand

Schneller, unkomplizierter Versand zu angemessenen Preisen. Und alles ordentlich verpackt👍
25.12.2023
War eine schnelle Lieferung und gut verpackt ! Figuren passen gut in die Krippe.
24.12.2023

Super schneller Versand, schönes Handwerk

Super schneller Versand sogar während des Weihnachtsgeschäfts, schönes Handwerk!
toller Service, perfekte Abwicklung, absolute Kundenzufriedenheit
Prompte Lieferung, sehr detailgetreues geschnitztes Pferd

Alles top!

Schnelle Lieferung und sehr schöne, gute Qualität
29.12.2023
Bei Anfrage sofort Rückkantwort Sehr verlässlich.
RK
Renate K.
Sersheim
30.12.2023
Unkompliziert und schnell und duper verpackt
PS
Patrizia S.
feldkirchen
25.12.2023
Note 1 top Service schnell geliefert
Wunderschöne Krippenfiguren
Tolle Figuren!! Alles OK.