demetz-patrick.com

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.445 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2015
demetz-patrick.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Wir waren letzten Herbst im Geschäft und sind so freundlich und warm empfangen worden. Jede Frage wurde beantwortet, wir wurden beraten, auf Wunsch allein gelassen, der Kunde steht bei Demetz absolut im Mittelpunkt. Die Qualität ist hervorragend, man spürt die Liebe zum Detail. Diesmal musste ich online bestellen. Es war transparent und einfach. Wenige Tage später war meine Bestellung da, sehr safe verpackt, in einer schönen Geschenktüte, die wiederum sicher in einem Karton gelagert war. Demetz leistet tolle Arbeit ❤️ vielen Dank!
ES
Elke S.
Rosenheim

Produkt OK, gut angekommen Terminangabe zur Lieferung falsch - für 27. oder 28. Nov avisiert, am 1.12 geliefert (DPD scheint nicht am schnellsten zu sein)

Bewertungen für demetz-patrick.com

Kurt G.
Judenburg
19.05.2023

Vielen Dank - 1A

Ich habe dringend ein Schutzmantelmadonna für eine Maiandacht gebraucht. Per Mail habe ich dazu direkt bei der Werkstätte angefragt, welche gerade lagernd ist. Daraufhin wurde mir ein Link zugesandt, mit der ich dann die Bestellung aufgegeben habe. Die Ware wurde dann sofort versandt und konnte ich sie nach wenigen Tagen und damit rechtzeitig in Empfang nehmen. Von diesem super Service abgesehen, finde ich die Schnitzarbeit toll und freue mich über die sehr gute Qualität und werde auch weiterhin meine Freude daran haben!
Ich habe vor Jahren eine Alpenland Krippe mit Ausstattung erworben und diese Krippe gefällt uns und unseren Gästen sehr gut. Vor kurzem habe ich noch 3 Schafe dazu erworben .Ich freue mich schon darauf wenn sie in unserem Wohnzimmer steht und die bevorstehende Advent-und Weihnachtszeit zu einem besonderem Ambiente macht
22.10.2023
Wir waren mit unseren Kindern dort in der Nähe im Urlaub und haben vor Ort eine Krippe ausgesucht. Wir wurden bestens beraten und bestellen jetzt jedes Jahr eine dieser wunderschönen Krippenfiguren. Die Bestellung ist super einfach, der Versand schnell. Außerdem wird man immer über Rabattaktionen informiert.
JG
Josef G.
Baden/Wien
25.10.2023
Die Firma ist wirklich sehr gut. Aber der Versand mit DPD war nicht sehr gut. DBD gibt als Lieferzeit 8-17 Uhr an!!! Das heißt man soll den ganzen Tag daheim sein, auch die Abstellmöglichkeit wurde nicht genutzt. So muß man sich das Paket bei einem Abholshop selbst holen. So leider mir passiert.
10.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität Nach der Bestellung erfolgte unverzüglich die Auslieferung nach Deutschland. Sehr gut verpackt und tolle Qualität. Die Figuren sind schick und zeitlos... Vielen Dank.
SH
Sara H.
Schweiz
24.05.2023
Ich habe es sehr nett gefunden, dass ich auf meine Frage bezüglich Versand schnell informiert wurde. Seriöses und zuverlässiges Unternehmen. Werde sicher wieder etwas bestellen. Freundliche Grüsse
30.04.2023
Unproblematisch in der Abwicklung. 1A Ware. Schneller Versand und Sicher verpackt. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben. Besser geht es nicht, machen Sie weiter so. Herzlichen Dank
29.07.2023
Es gibt nichts besser zu machen. Die Schnitzereien sind sehr schön! Sehr gute Kaufabwicklung. Nochmals vielen Dank! Ich kaufe jederzeit gerne wieder bei Ihnen!
09.08.2023
Die Madonna ist wirklich sehr schön. Der freundlichen Verkäufer antwortet umgehend auf Anfragen. Hier werde ich auf jeden Fall wieder einkaufen.
22.10.2023

Krippenfiguren

Die Krippenfiguren sind wunderschön und von hervorragender Qualität. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Kundenservice ist hervorragend !
03.09.2023
Die bestellte Schnitzfigur ist genau wie beschrieben, sie kam gut verpackt und somit wohlbehalten an. Also alles bestens und empfehlenswert.
26.08.2023

Krippenfiguren

Super, daß Sie im Sommer schon Rabatte geben, da kaufe ich schon Krippenfiguren zur Erweiterung. Sehr schnelle Lieferung, alles super.
AK
Alfred K.
Bregenz
23.10.2023
Kompetentes und freundliches Antworten bei auftauchenden Fragern. Prompte Lieferung bestellter Ware in bester Qualität.
24.11.2023
Artikel sind mit der größten Sorgfalt angefertigt und verpackt und wurden wie immer zügig geliefert. Alles top!
27.10.2023
Toller Shop, sicherer Versand... Alles sehr zuverlässig. Bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.
28.08.2023

Seriöser Verkäufer - empfehlenswert!

Ich bin mit der bestellten Ware und der Transaktion sehr zufrieden und vergebe dafür die Bestnote 1.
23.11.2023

Alles Top

Schnelle Lieferung, Figur sieht genauso aus, wie bei die Abbildung im Internet. Bedanke mich!
DS
09.08.2023
Sehr schnelle Lieferung der Ware und alles sehr gut verpackt. Vielen Dank und weiter so!
IP
Isabella P.
Nürnberg
10.10.2023
Wunderschöne Ware fast 10€ günstiger. Vielen herzlichen Dank für das tolle Angebot!