demetz-patrick.com

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.445 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2015
demetz-patrick.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Wir waren letzten Herbst im Geschäft und sind so freundlich und warm empfangen worden. Jede Frage wurde beantwortet, wir wurden beraten, auf Wunsch allein gelassen, der Kunde steht bei Demetz absolut im Mittelpunkt. Die Qualität ist hervorragend, man spürt die Liebe zum Detail. Diesmal musste ich online bestellen. Es war transparent und einfach. Wenige Tage später war meine Bestellung da, sehr safe verpackt, in einer schönen Geschenktüte, die wiederum sicher in einem Karton gelagert war. Demetz leistet tolle Arbeit ❤️ vielen Dank!
ES
Elke S.
Rosenheim

Produkt OK, gut angekommen Terminangabe zur Lieferung falsch - für 27. oder 28. Nov avisiert, am 1.12 geliefert (DPD scheint nicht am schnellsten zu sein)

Bewertungen für demetz-patrick.com

24.02.2024
Alles super gelaufen.
Zuverlässigkeit

Immer wieder gut

Wie bei jeder Bestellung, alles tiptop und schnelle und problemlose Abwicklung
PF
Peter F.
Jochberg
18.02.2024
Netter Kontakt, superschnelle Lieferung.
Alles prima!!!
17.02.2024

Große Auswahl an Krippefiguren, alles problemlos.

Große Auswahl an Krippefiguren, schnelle und gut verpackte Lieferung. Alles problemlos, kann man gerne weiterempfehlen.
17.02.2024
Schnell, unkompliziert, top Ware. Alles bestens.
17.02.2024
Die gute Qualität Immer wieder gerne !!!

Krippenfiguren

Gleichbleibende Qualität, man kann jedes Jahr etwas dazu kaufen, positive gute Verpackung bei einfacher Bestellung und schneller Lieferung
15.02.2024
Sehr verlässlich! Bei Anfragen innerhalb von 12 Stunden Rückantwort. Kundenorientiert und äußerst freundlich. Rasche Liefertermine .
11.02.2024
Es ist alles wunderbar. Die Lieferung geht schnell. Grosses Kompliment an die Kunstwerke.
09.02.2024
KR
ME
Marianne E.
Niedernsill
super schnelle lieferung 🚚 👍🚚👍
21.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Erreichbarkeit per Mail, ausgezeichnete Ware. Jederzeit wieder!

Demetz-Patrick.com

Ich habe am 5. Jan. 2024 bestellt. Am 8. Jan. 2024 wurde mein Bankkonto mit bestellten Betrag belastet. Am 16. Jan. 2024 habe noch nichts erhalten.
IW
Ingrid W.
Herrsching
13.01.2024
Leider ist die Bestellung noch nicht angekommen .
Antwort von demetz-patrick.com
13.01.2024
Guten Tag bitte um Bestellnummer? mfg PAtrick Demetz
Die Ware kam sehr gut verpackt und schnell bei uns an. Auch eine weitere Bestellung kam dank Expressversand noch pünktlich zum Fest bei uns an. Dafür vielen Dank.