demetz-patrick.com

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.448 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2015
demetz-patrick.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Ich habe dringend ein Schutzmantelmadonna für eine Maiandacht gebraucht. Per Mail habe ich dazu direkt bei der Werkstätte angefragt, welche gerade lagernd ist. Daraufhin wurde mir ein Link zugesandt, mit der ich dann die Bestellung aufgegeben habe. Die Ware wurde dann sofort versandt und konnte ich sie nach wenigen Tagen und damit rechtzeitig in Empfang nehmen. Von diesem super Service abgesehen, finde ich die Schnitzarbeit toll und freue mich über die sehr gute Qualität und werde auch weiterhin meine Freude daran haben!
KG
Kurt G.
Judenburg

Produkt OK, gut angekommen Terminangabe zur Lieferung falsch - für 27. oder 28. Nov avisiert, am 1.12 geliefert (DPD scheint nicht am schnellsten zu sein)

Bewertungen für demetz-patrick.com

BB
Bärbel B.
Isernhagen
Schnell und schöne Schnitzarbeit. Gefällt sehr gut Mindestbestellsumme ist für mich zu hoch gewesen.
22.07.2023

schneller zuverlässiger Service
17.12.2023
04.07.2023
JR
PAKET IM MEHRFAMILIENHAUS nur ABGESTELLT!!