demetz-patrick.com

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.445 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2015
demetz-patrick.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Wir waren letzten Herbst im Geschäft und sind so freundlich und warm empfangen worden. Jede Frage wurde beantwortet, wir wurden beraten, auf Wunsch allein gelassen, der Kunde steht bei Demetz absolut im Mittelpunkt. Die Qualität ist hervorragend, man spürt die Liebe zum Detail. Diesmal musste ich online bestellen. Es war transparent und einfach. Wenige Tage später war meine Bestellung da, sehr safe verpackt, in einer schönen Geschenktüte, die wiederum sicher in einem Karton gelagert war. Demetz leistet tolle Arbeit ❤️ vielen Dank!
ES
Elke S.
Rosenheim

Produkt OK, gut angekommen Terminangabe zur Lieferung falsch - für 27. oder 28. Nov avisiert, am 1.12 geliefert (DPD scheint nicht am schnellsten zu sein)

Bewertungen für demetz-patrick.com

Die Bestellung war eine Positive Erfahrung. Wir haben schon mehrfach die Bestellung gemacht. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.Die Qualität der Produckten entsprach voll und ganz meinen Erwartungen.Ich bin äußerst zufrieden und werde definitiv wieder bestellen. Vielen Dank für einen grossartigen Service!
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt. Note 1. Allerdings sollte ihre Suchmaske etwas verfeinert werden; meinen Wunsch fand ich erst auf Umwegen. Zur Lieferung: Ein Päckchen von ihnen sollte durch den Postdienst nicht nur an die Tür abgestellt werden; Glück, dass es nicht geklaut wurde.

Absolut empfehlenswert!

Ich habe nun mehrmals bei Demetz online bestellt und bin mit der unkomplizierten Abwicklung und der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Die Schnitzereien sind tadellos ausgearbeitet, wunderschön bemalt und wurden gut verpackt verschickt. Ich bestelle sehr gerne wieder bei der Schnitzerei Patrick Demetz.
09.03.2024
Das Bearbeiten von Aufträgen erfolgt in einer sehr persönlichen Form, indem es bei Bedarf eine Rücksprache auf dem Mail-Weg gibt. Die Schnitzarbeiten sind sorgsam verpackt und Aufträge werden in kürzester Zeit bearbeitet.
JF
Josef F.
Vilshofen
08.03.2024

Wunderschöne Krippenfiguren

Zum dritten mal Krippenfiguren bestellt, mit Verpackung und Qualität der Figuren sehr zufrieden. Was ich vermisse, ist eine Rechnung bei der die Figuren mit der genauen Bezeichnung aufgeführt sind.
Hab schon öfters bei Demetz Patrick bestellt - die Qualität der Schutzengerl ist wirklich super, die Bemalung sehr schön. Auch die Lieferung war immer schnell da. Vielen Dank!
09.03.2024
Reibungslose Bestellung über die Homepage und zügiger Versand. Bestelle schon einige Jahre dort und kann den Shop nur empfehlen
BS
Super Qualität der Schnitzereien und sehr schnelle Lieferung,sehr gut verpackt!
AK

Gute, schöne Ware

Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, tolle Ware. Bin jedes mal begeistert
Schnelle Lieferung. Produkt war super in Ordnung. Gerne wieder
Einfach tolle schöne Schnitzereien,Super Lieferung

Wie immer super Ware und schnelle lie

Wie immer super Ware und schnelle Lieferung
AK
08.03.2024
25.02.2024

Ein sehr gutes Geschäft für Krippenfiguren.

Sowohl die bestellte Ware, wie auch die Lieferung sind hervorragend. Die Anlieferung erfolgt prompt und in wenigen Tagen. Die Auswahl der Krippenfiguren ist riesig.
17.02.2024

Krippenfiguren

Gleichbleibende Qualität, man kann jedes Jahr etwas dazu kaufen, positive gute Verpackung bei einfacher Bestellung und schneller Lieferung
15.02.2024
Sehr verlässlich! Bei Anfragen innerhalb von 12 Stunden Rückantwort. Kundenorientiert und äußerst freundlich. Rasche Liefertermine .