demetz-patrick.com

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.445 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2015
demetz-patrick.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Wir waren letzten Herbst im Geschäft und sind so freundlich und warm empfangen worden. Jede Frage wurde beantwortet, wir wurden beraten, auf Wunsch allein gelassen, der Kunde steht bei Demetz absolut im Mittelpunkt. Die Qualität ist hervorragend, man spürt die Liebe zum Detail. Diesmal musste ich online bestellen. Es war transparent und einfach. Wenige Tage später war meine Bestellung da, sehr safe verpackt, in einer schönen Geschenktüte, die wiederum sicher in einem Karton gelagert war. Demetz leistet tolle Arbeit ❤️ vielen Dank!
ES
Elke S.
Rosenheim

Produkt OK, gut angekommen Terminangabe zur Lieferung falsch - für 27. oder 28. Nov avisiert, am 1.12 geliefert (DPD scheint nicht am schnellsten zu sein)

Bewertungen für demetz-patrick.com

Demetz-Patrick.com

Ich habe am 5. Jan. 2024 bestellt. Am 8. Jan. 2024 wurde mein Bankkonto mit bestellten Betrag belastet. Am 16. Jan. 2024 habe noch nichts erhalten.
IW
Ingrid W.
Herrsching
13.01.2024
Leider ist die Bestellung noch nicht angekommen .
Antwort von demetz-patrick.com
13.01.2024
Guten Tag bitte um Bestellnummer? mfg PAtrick Demetz
13.08.2023
Vor 4 Wochen habe ich bestellt und außer der Bestellbestätigung seitdem keine Nachricht geschweige denn die Ware erhalten.
26.09.2023
Ja, denn es wurde ein zu kleiner Stern versandt, statt der richtigen Grösse.
26.11.2023