nclude.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.02.2022
aktualisiert am: 26.09.2022
nclude.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nclude.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.02.2022
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für nclude.de

Bewertungen für nclude.de

08.06.2022
Lief alles super!
06.02.2022
Selten war ich so zufrieden mit einer Gesichtscreme. Da ich, vorallem im Winter, zu sehr trockener Haut neige, habe ich diese Creme ausprobiert. Meine Haut fühlte sich bereits nach der ersten Anwendung voller und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Auch der Geruch ist sehr angenehm sowie die Konsistenz. Auch bleibt kein bröckeliger, schmieriger Film übrig, wie es leider oft der Fall bei Cremes ist. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen, ist das Geld alle Male wert!
06.02.2022
Bestellabwicklung und Service alles perfekt. Ich finde die Marke und die Produkte super, weil hier wirklich nur Bestes drin ist. Absolut ehrlich und 100% natürlich. Keine Zusatzstoffe oder Duftstoffe, die zwar die Nase verwöhnen, aber das Allergiepotential deutlich erhöhen. Meine Favoriten sind das Serum und das Pulver. 100% Kaufempfehlung!
06.02.2022
Tolle Produkte, tolle Inhaltsstoffe. Die Cremes lassen sich sehr gut auftragen und verteilen und zogen auch wunderbar ein. Ich habe die Tages- und Nachtcreme und das Serum benutzt und war total zufrieden. Alle Produkte hinterlassen ein wohltuendes Gefühl auf der Haut. Einfach eine aufeinander optimal abgestimmte Serie.
06.02.2022
Das Produkt hilft mir mich rundum wohl zu fühlen, meine Haut hat sich dahingehend verbessert, dass sie nicht mehr irritiert ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und benutze es jeden Tag.
18.02.2022
Die Lieferung kam zügig, deswegen die 5 Sterne. Da es meine erste Bestellung ist kann ich die Qualität der Produkte noch nicht beurteilen.
08.02.2022
So tolle Produkte, von denen man genau weiß was drin ist! Meine Haut fühlt sich seit ich die Pflegeserie nutze, sehr viel besser an!
14.02.2022
Super tolles Produkt, vielen Dank dafür. Schnelle Lieferung. Alles gut.
06.02.2022
Schnelle Lieferung, schnelle Antwort bei Fragen und tolle Produkte!
06.02.2022
Schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Alles super :)
06.02.2022
Top Produkte! Fühlen sich super auf der Haut an.
23.03.2022
Tolle Produkte. Toller Service. Vielen Dank
16.02.2022
Schnelle Lieferung. Hat gut funktioniert.
10.02.2022
Schnelle Kaufabwicklung und tolle Produkte
16.02.2022
Super schnell geliefert und sehr lecker
04.03.2022
Prompte Lieferung und gute Qualität