holz-leute.de- Logo - Bewertungen

895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2016
holz-leute.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Die Lieferung war super schnell, gut verpackt und die Qualität ist gleichbleibend gut. Wir haben schon einige Sachen bestellt (Haarbürsten, Körper-/Gesichtsmassagebürsten, Rasierpinsel) und alles ist genau so wie auf der Abbildung/in der Beschreibung und geht auch bei intensiver täglicher Nutzung nicht kaputt. Vor allem bei der Haarbürste war ich anfangs skeptisch, ob die Borsten auch halten, aber alles tiptop und meine Haare glänzen so schön. Kann ich also nur empfehlen.

10.12.2023
Die Bürsten sind für den Preis zu klein

Bewertungen für holz-leute.de

15.03.2024
Schnelle Lieferung, hochwertige Produkte
Hohe Qualität, gutes Design
15.03.2024
11.02.2024

Riesige karton gefüllt mit zu viel papier

Der Verpackung war riesig und drinnen war zu viel papier. Wollte mir den Stress sparen indem ich online bestelle aber jetzt habe ich eine haufen papier die ich irgendwie loswerden muss.
Antwort von holz-leute.de
Wir bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback. Wir können Ihre Rückmeldung nachvollziehen. Gerne würden auch wir unsere Artikel, insbesondere empfindliche Produkte, wie z. B. Schachbretter, mit weniger Material verpacken. Unserer Erfahrung nach ist die Menge an Füllmaterial jedoch bedauerlicherweise notwendig, um vermehrte Schäden an den Artikeln während der Versandphase zu vermeiden. Wir sind stetig bemüht unseren Versand zu optimieren, daher geben wir Ihr Feedback gerne intern weiter. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen Ihnen selbstverständlich auch unsere Kollegen im Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Holz-Leute Team
Der Kamm ist wunderschön und kam auch gut an. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ein Minuspunkt ist für die falsche Geschenkverpackung. Ansonsten ist die beschenkte Person sowie ich sehr zufrieden.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, wenn der Artikel in einer falschen Geschenkverpackung geliefert wurde. Gerne können Sie sich jederzeit mit unserem Kundenservice diesbezüglich in Verbindung setzen. Dann erstatten wir gerne den Betrag für die Verpackung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Holz-Leute Team
19.01.2024
23.12.2023
Schnelle Lieferung Schachspiel Kaninchen noch nicht bewerten, da es ein Geschenk 🎁 ist!
HM
Hans M.
Stuttgart
Vertrauenswürdige Firma mit professioneller Abwicklung des Einkaufs und der Lieferung.
Schnell und zuverlässig. Gute Holzprodukte.
24.12.2023
10.12.2023
Die Bürsten sind für den Preis zu klein
Antwort von holz-leute.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. In der Regel haben wir über den Reiter "Produktinformation" alle relevanten Daten und Informationen zu unseren Produkten hinterlegt. Setzen Sie sich gerne mit unseren Kollegen im Kundenservice in Verbindung. Gerne lassen wir Ihnen ein Retourenlabel zur kostenlosen Rücksendung zukommen und erstatten nach Erhalt Ihrer Retoure den Kaufpreis. Auch für andere Rückfragen stehen die Kollegen im Kundenservice gerne jederzeit zur Verfügung.
JH
J H.
Bochum
Produkt entspricht nicht den Abbildungen. Gravur auf der Klinge wurde nicht auf den Bildern gezeigt. Bei einer Damastklinge auch eher schade. Das Holz Leute kann man sicherlich an anderer Stelle zeigen.
Antwort von holz-leute.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihr bestelltes Produkt nicht überzeugt. Gerne haben wir Ihr Feedback, bezüglich der Bilder intern weitergeleitet. Sollten Sie eine Rückgabe des Artikels wünschen, stehen Ihnen hierzu gerne unsere Kollegen im Kundenservice zur Verfügung. Und auch für sonstige Fragen oder Anliegen freuen wir uns über Ihre Nachricht, bzw. Anruf. Ihr Holz-Leute Team
04.10.2023

Ein Riemen, Gesichtsborsten

Ein Riemen, der individuell verstellbar ist, so dass „jede“ Hand einen festes Halt hat beim Bürsten. Das wäre super. Nach der Bürstung fühlt sich die Haut sich samtweich an. Bei der Gesichtsbürste hätte ich gern umfassendere Angaben. Die Anleitung ist schon gut, aber was mache ich mit meinem Kinn? Die umgekehrte U-Bewegung wird quer im Gesicht gemacht oder nur an bestimmten Stellen? Ich habe mir leider 2 leichte, aber seit Tagen sichtbare Verletzung zugezogen. Die Bürste empfinde ich für die zarte Gesichtshaut etwas zu hart.
16.10.2023

Jubiläumsmesser - Holzleute Laguiole Hirttenkreuz

Sehr schönes Messer mit Damaststahl und Griffschalen in Mooreiche! Schnelle Lieferung,einzig was ich bei meiner Bestellung vermisst habe das angekündigte "Oktobergeschenk",ab einem bestimmten Bestellwert! ansonsten sehr zufrieden!
28.07.2023
Schöne Bürste. Soll für lange Haare gut sein. Ich habe auch viele Haare. Komme schlecht richtig bis auf die Kopfhaut. Habt ihr einen Tipp für mich?
01.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Haarbürste schlecht bis auf die Kopfhaut kommen. Die von Ihnen bestellte Bürste hat jedoch bereits eine sehr hohe Borstenqualität. Nur die Haarbürsten unserer Deluxe-Reihe oder die neue Haarbürste Wildschweinborsten Raucheiche haben noch festere Borsten. Um besser bis auf die Kopfhaut durchdringen zu können, würden wir bei besonders dichtem Haar empfehlen, die Haare beim Bürsten aufzuteilen. Bei weiteren Fragen, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Wir beraten Sie gerne. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holz-Leute Team
DB
Dörte B.
Ahrensburg
06.10.2023
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Die Bürste ist schön, würde mir aber noch besser in der Hand liegen, wenn das Holz etwas dicker wäre
19.05.2023
Lieferumfang entspricht nicht dem Angebot im online-shop. Nachlieferung auf Nachfrage/ Reklamation.