holz-leute.de- Logo - Bewertungen

holz-leute.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.08.2016
aktualisiert am: 02.12.2022
holz-leute.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holz-leute.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.08.2016
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für holz-leute.de

06.12.2021
Die Produkte sind hochwertig und ausgesucht schön, das Sortiment groß genug, der Versand sehr schnell - alles allerbestens! Und Rabatte gibt es sogar auch noch! Habe bei Holz-Leute nur beste Erfahrungen mit den Produkten und der Freude der Beschenkten.

03.11.2022
Habe per Email folgendes geschrieben: Bezüglich der Räucherkerzen möchte ich ihnen die folgenden Zeilen aus ihren WWW Seite senden: Je nach Lust und Laune können Sie Ihr Räuchermännchen mit dem Aroma nach Apfel-Zimt, Spanisch-Orange oder Christrose bestücken, Von wegen nicht im Sortiment! Zusätzlich möchte ich ihnen meinen Unmut zu den Lieferkosten mitteilen. Der Inhalt (3 Räucher-Päckchen) hat ein Gewicht von 23 g!!! Die Schachtel weist ein Gewicht von 0.3 kg = 300 g auf!! Nennen sie das Umwelt- oder Kunde- Freundlich? Und dafür werden fast 10 € für Transport verrechnet! Das nenn ich ein super Geschäft! Falls sie ein Qualität-Management haben, empfehle ich diesen Fall auf Kundenfreundlichkeit zu prüfen und als Korrektur einfach einen Briefumschlag zur Hand nehme und ab die Post. Ich erwarte mir die Differenz rück auf mein Konto zu überweisen, Gutschein werde ich von Ihnen sicher nicht annehmen, bei sie einer Geschäftsgebarung! Ing. Peschke

Bewertungen für holz-leute.de

von Uwe G.
24.10.2022
12.10.2022
10.09.2022
04.08.2022
Lieferung war alles Ok, die Ware selbst… etwas enttäuschend weil… Der Reiserasierpinsel vergleichbar mit Amazon-Ware, nur mit Stempel von Holzleute. Der Rasierer fiel mal kurz ins Kunststoff-Waschbecken > musste danach wieder zusammen geschraubt werden, d.h. deswegen fehlt wahrscheinlich auch das Qualitätssiegel🙄😉 Fazit… die gleiche Ware hätte ich auch bei Amazon bekommen und hätte für dass ersparte Geld einen wunderschönen Abend am Stammtisch 🍖🍻☺️
Antwort von holz-leute.de
04.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Artikel nicht zufrieden sind. Sie können innerhalb von 14 Tagen eine Retoure anmelden. Gerne lassen wir lassen wir Ihnen hierzu ein kostenfreies Retourenlabel zukommen. Der Kopf des Nassrasierers ist bewusst nur mit einem Schraubgewinde befestigt und nicht fest verbunden. So kann der Aufsatz beliebig gegen einen anderen gewechselt werden. Auch im Falle eines Defekts des Aufsatzes ist so eine einfache Reparatur möglich. Selbstverständlich sollte der Aufsatz dennoch nicht einfach vom Rasierer abfallen. Wenn dieser sehr locker sitzt, würden wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. In diesem Fall würden wir den Rasierer selbstverständlich austauschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holz-Leute Team
12.08.2022
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung.
01.09.2022
Ware wurde schnell geliefert
23.08.2022
03.01.2022
Die ergonomische und leichte Haarbürste ist optisch schön und sehr handlich. Ich habe sie als Geschenk gekauft und war enttäuscht, dass es weder auch ihr - noch auf der Verpackung - einen Hinweis die hochwertigen Borsten und das edle Olivenholz gibt. Das musste ich selbst erklären und hört sich nach Ausrede an = Punktabzug. Schade, schade
30.05.2022
Es ist die zweite Bürste (Körperpflege) von Holz-Leute. Die erste stammte aus dem Jahr 2018 und hat leider plötzlich büschelweise die Borstenhaare verloren. Nun hoffe ich auf eine längere "Laufzeit" bei der 2. Bestellung, denn eigentlich wird die Bürste ja nicht allzu sehr strapaziert.
08.12.2021
Bestellung & Lieferung lief Bestens. Anmerkung : Unnötig zu groß verpackt. Für einen kleinen Kamm bräuchte es nicht unbedingt eine überproportioniert große Kartonbox.
28.04.2022
Die Lieferung erfolgt schnell und problemlos. Die Artikel sehen wertig aus und sind schön. Mal was anderes, bzw. ausgefallenes. Danke und liebe Grüße Silvia
26.01.2022
Lieferung der bestellten Olivenholzbretter war sehr schnell. Die Bretter sehen fantastisch aus, gerne wieder. Grüße
06.12.2021
Qualität ist gut. Die Maserung des Holzes ist bei 2 von 4 Brettchen nicht so schön.
07.12.2021
Ein sehr schönes und hochwertiges Schachset zu einem tollen Preis !
22.12.2021
Habe ich dem Lieferanten schon mitgeteilt.
26.01.2022
Passt soweit alles danke