holz-leute.de- Logo - Bewertungen

877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.870 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2016
holz-leute.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Die Lieferung war super schnell, gut verpackt und die Qualität ist gleichbleibend gut. Wir haben schon einige Sachen bestellt (Haarbürsten, Körper-/Gesichtsmassagebürsten, Rasierpinsel) und alles ist genau so wie auf der Abbildung/in der Beschreibung und geht auch bei intensiver täglicher Nutzung nicht kaputt. Vor allem bei der Haarbürste war ich anfangs skeptisch, ob die Borsten auch halten, aber alles tiptop und meine Haare glänzen so schön. Kann ich also nur empfehlen.

10.12.2023
Die Bürsten sind für den Preis zu klein

Bewertungen für holz-leute.de

JM
Jochen M.
Dillingen
Schnelle Lieferung, 1A Ware wie beschrieben!

Lieferung schnell, Produkt nur befriedigend.

Lieferung kam schnell. Soweit alles in Ordnung. Das Produkt (Rasierpinsel mit Holzgriff und Chrom) ist befriedigend. Optisch eigentlich sehr schön aber der Holzgriff (Walnuss) war rau und gänzlich unbearbeitet, so dass er nach dem ersten Kontakt mit Wasser (bei einem Rasierpinsel ja nicht unüblich) unansehnlich grau und noch rauer wurde. Ich habe den Griff dann mit feinstem Schleifpapier und Polierwolle bearbeitet, poliert und geölt. Das hätte ich eigentlich bei dem hohen Preis vom Hersteller mit dem „Holz“ im Firmennamen erwartet!
Antwort von holz-leute.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Holzgriff Ihres Exemplars rau und unbearbeitet war und sich so noch weiter aufgeraut hat. Das ist natürlich nicht unser Anspruch. Gerne können Sie uns im Fall einer Reklamation jederzeit über unser Onlineformular kontaktieren. Da Sie den Rasierpinsel bereits selbst nachbehandelt haben, können wir Ihnen gerne einen Preisnachlass für den dadurch zusätzlich entstandenen Aufwand gewähren. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice unter kontakt@holz-leute.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr Holz-Leute Team
IN
Irmela N.
Plüderhausen
01.04.2024

Alles bestens!

Gute Ware, gut verpackt, schnelle Lieferung, vielen Dank!
01.04.2024
30.03.2024
Ein sehr schönes und qualitativ hochwertiges Schachspiel. Schnelle Lieferung, problemlose Bezahlung. Alles super. Was will man mehr?
EW
IN
Irmela N.
Plüderhausen

Alles super

Gute Qualität, schnelle Lieferung, besten Dank!
GB
Gabriele B.
Fürstenzell
Tolle Besen und Bürsten, immer ästhetisch und ergonomisch, aus natürlichen Materialien und super verarbeitet

Super

Alles perfekt