holz-leute.de- Logo - Bewertungen

holz-leute.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.08.2016
aktualisiert am: 07.12.2022
holz-leute.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holz-leute.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.08.2016
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für holz-leute.de

28.03.2022
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, sowohl mit dem Service im Laden als auch mit der Lieferung; es hat alles sehr gut geklappt, sie kam sehr schnell, ohne Probleme, Anweisungen wurden befolgt, die Ware ist sehr schön und das Material sehr toll und haltbar. Auch im Laden ist es sehr schön, der Service und die Bedienung sehr nett, die Auswahl sehr schön. Nur zwei Punkte sind leider etwas negativ: im Laden ist es sehr eng, man kann sich teilweise nur sehr schwer darin bewegen, um sich die Ware in Ruhe anzuschauen. Der zweite Punkt ist, dass ich einmal vor Weihnachten etwas gekauft habe und ich wollte es als Geschenk einpacken lassen, und das wurde ich einfach abgewiesen, man hätte keine Zeit bzw. ich müsste später nochmal kommen, das war sehr ärgerlich, dafür ein grosser Minuspunkt. Das geht gar nicht, da erwartet man als Kunde auf jeden Fall, das man etwas verpacken lassen kann, wann immer man möchte, soviel Zeit muss sein !!! Ich hoffe, nächstes Mal ist es besser !!

03.11.2022
Habe per Email folgendes geschrieben: Bezüglich der Räucherkerzen möchte ich ihnen die folgenden Zeilen aus ihren WWW Seite senden: Je nach Lust und Laune können Sie Ihr Räuchermännchen mit dem Aroma nach Apfel-Zimt, Spanisch-Orange oder Christrose bestücken, Von wegen nicht im Sortiment! Zusätzlich möchte ich ihnen meinen Unmut zu den Lieferkosten mitteilen. Der Inhalt (3 Räucher-Päckchen) hat ein Gewicht von 23 g!!! Die Schachtel weist ein Gewicht von 0.3 kg = 300 g auf!! Nennen sie das Umwelt- oder Kunde- Freundlich? Und dafür werden fast 10 € für Transport verrechnet! Das nenn ich ein super Geschäft! Falls sie ein Qualität-Management haben, empfehle ich diesen Fall auf Kundenfreundlichkeit zu prüfen und als Korrektur einfach einen Briefumschlag zur Hand nehme und ab die Post. Ich erwarte mir die Differenz rück auf mein Konto zu überweisen, Gutschein werde ich von Ihnen sicher nicht annehmen, bei sie einer Geschäftsgebarung! Ing. Peschke

Bewertungen für holz-leute.de

Sehr gute Qualität. Ich habe schon 3 Jahre zwei andere Bürsten von Holzleute in Benutzung und habe bei dem Angebot direkt zugeschlagen. Werde sie zu Weihnachten verschenken.
Ich habe den Springerlewalger bestellt. Die Lieferung war sehr schnell, Verpackung ohne Plastik, einwandfreie Qualität und Funktion des bestellten Springerlewalgers.
von D- D.
Eigentlich halte ich nichts von solchen Bewertrungen da diese geschönt sind. Ihre Lieferung erfolgte prommt und der Artikel trifft meine Erwartung. Gruß D. R.
Vom Aussuchen bis zur Lieferung alles wunderbar. Sehr schön und ihren Preis wert. Die Bürsten sind super gut und liegen wunderbar in der Hand
17.11.2022
von B. O.
Besser geht nicht, die wunderbaren Produkt waren liebevoll verpackt. Das kenne ich nur aus Holland. Vielen herzlichen Dank!
Sehr gute Qualität und Ware, die man nicht überall bekommt. Schnelle Lieferung und vielen Dank für die kleine Beigabe.
Sehr schöne Holzwaren und Geschenke, sehr gut und Nachhaltig verpackt, schnelle Lieferung. Bin sehr begeistert!
Schnelle Lieferung, alles einwandfrei, gerne wieder!! Wäre war super verpackt um Beschädigungen zu vermeiden.
Sehr schnelle Versendung, günstiger Preis, nette Aufmerksamkeit im Paket! Ich bestelke gerne wieder !
09.11.2022
Die Qualität ist ausgezeichnet, man hat lange was davon; die Lieferung kam schnell und pünktlich.
Schöne Sachen, gute und schnelle Abwicklung. Immer wieder finde ich hier tolle Geschenke!
Tolle Geschenke! Dieses Weihnachten gibt es für alle Lieben Geschenke von Holz-Leute.
21.11.2022
Solide Holzprodukte die Spaß machen! Dazu schnelle und unkomplizierte Lieferung.
21.11.2022
Schönes Salatbesteck aus Horn. Es könnte etwas länger sein. Schnelle Lieferung.
12.11.2022
Alles Prima - nicht der letzte Kauf, war mein 2. LAGUIOLE Messer aus dem Shop
11.11.2022
Schöne handwerkliche Gegenstände. Und auch noch nützlich. Was will man mehr.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und schöne Verpackung des Geschenks.
18.11.2022
Schnelle Lieferung - vielen Dank!!! Objekt wie beschrieben, bin zufrieden.
Sehr freundlicher Kontakt, wunderbares Produkt. Jederzeit zu empfehlen.
von Pia M.
Wunderschöne und sehr gut gearbeitete Holzwaren. Superschneller Versand!