historische-zeitungen-bestellen.de- Logo - Bewertungen

historische-zeitungen-bestellen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.8.2011
aktualisiert am: 1.7.2022
historische-zeitungen-bestellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei historische-zeitungen-bestellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.8.2011
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für historische-zeitungen-bestellen.de

Ich habe genau die historische Zeitschrift gefunden, die ich gesucht hatte. Die Qualität für die 60 Jahre alte Zeitung ist super. Der Service mit der ansprechenden Mappe und dem Zertifikat passt zu so einem Jubiläumsstück und wertet die Zeitschrift auf. Die Lieferung inkl. Individualisierung erfolgte sehr schnell. Ich freue mich schon sehr darauf dieses Geschenk zu überreichen.

Es war enttäuschend. Ein paar herausgerissene Seiten der original Zeitung mit nem Klebestreifen an der Seite zusammen geklebt! Zweimal gefaltet damit sie in die zu kleine Geschenkmappe passt. Und dafür rund 55€ bezahlt! Eine Frechheit

Bewertungen für historische-zeitungen-bestellen.de

Gestern
Produkt wurde nicht geliefert.
Schnelle Bearbeitung.👍
Völlig in Ordnung- sehen "alt" aber nicht gebraucht aus. Bin sehr zufrieden!
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung!!! Sehr zu empfehlen.
Wirklich eine alte Zeitung des angegebenen drucktages.
von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles hervorragend geklappt, sehr guter Service.
Bestellbestätigung schicken
Kundenservies sehr gut! Hatte gleich 2 bestellt. War super zufrieden. vor allem gefiel mir das Echtheitszertifikat. 1. Zeitung: wurde Samstag geboren und hat dies Jahr Samstag Geburtstag 2. Zeitung: Ein Geschenk für Menschen die schon alles haben.
Schnell und problemlos und in sehr guten Zustand Zeitung erhalten
Gute Ware Reibungsloser Ablauf Prima
Antwort von historische-zeitungen-bestellen.de
Bestellt wurde eine Zeitung von 1942, geliefert wurde sie vollständig. In der Zeit bis 1945 waren diese Raritäten u.a. wegen Papierknappheit im Krieg nicht sehr umfangreich. Zusätzlich hat die Kundin eine kostenlose Zeitung als Geschenk dazubekommen. Ein kostenloser Widerruf ist jederzeit möglich. Stattdessen diese Bewertung + Drohung mit Anwalt, Verbraucherschutz, schlechten Bewertungen und Gutachter.
von Mia J.
zum 60. des Vaters eine Zeitschrift des Tages/Geburtsjahres gekauft - diese kam sehr gut an. Die Zeitung war in tadellosem Zustand. Der Versand erfolgt schnell, lohnt sich in jedem Fall.
die Preise sind zu hoch.
Schnelle Lieferung, tolle Zeitung, perfekt :-)