Durch die durchweg guten Rezensionen einschlägiger Bewertungensportale und dem umfangreichen Angebot an historischen Zeichnungen bestellte ich Ende letzten Jahres ein Geschenkset aus einer Tageszeitung und einer Illustrierten. Die Lieferung erfolgte ziemlich schnell. Nur lag statt der bestellten Illustrierten aus 1974 eine aus 1984 bei. Ich reklamierte am selben Abend per Mail mit den entsprechenden Fotos. Weder auf diese noch auf alle folgenden Kontaktversuche gab es eine Reaktion. Ich versuchte es mit der angegebenen Hotline, diese brach nach der ersten Ton ab. Auf meine Versuche per Fax und dem Kontaktformular auf der Webseite reagierte man auch nicht. Nun wurde ich schon zweimal über den falschen Rechnungsbetrag gemahnt. Auch meine Antwort auf diese E-Mails blieben unbeantwortet. So einen schlechten Kundenservice habe ich selten erlebt.
Wurde ein falscher Geburtstag in die Urkunde gedruckt. Zeitung ist vom richtigen Tag. Keine Antwort auf Email.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten
Ich kann z.Z. noch keine Bewertung abgeben. Ich habe nur eine kurze Benachrichtigung erhalten, dass sich die Lieferung verzögert. Auf Rückfragen und Reminder habe noch keine Rückmeldung bekommen. Schade, eigentlich brauche ich das "Geschenk" heute. Hoffen wir das Beste und ich kann es nachreichen ;-)
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wieder!
ich habe die Zeitung vor ca. 10 Tagen bezahlt, aber immer noch nicht erhalten,
habe eine Nachricht erhalten das sie meine Bestellung noch nicht bearbeiten
können
Durch die durchweg guten Rezensionen einschlägiger Bewertungensportale und dem umfangreichen Angebot an historischen Zeichnungen bestellte ich Ende letzten Jahres ein Geschenkset aus einer Tageszeitung und einer Illustrierten. Die Lieferung erfolgte ziemlich schnell. Nur lag statt der bestellten Illustrierten aus 1974 eine aus 1984 bei. Ich reklamierte am selben Abend per Mail mit den entsprechenden Fotos. Weder auf diese noch auf alle folgenden Kontaktversuche gab es eine Reaktion. Ich versuchte es mit der angegebenen Hotline, diese brach nach der ersten Ton ab. Auf meine Versuche per Fax und dem Kontaktformular auf der Webseite reagierte man auch nicht. Nun wurde ich schon zweimal über den falschen Rechnungsbetrag gemahnt. Auch meine Antwort auf diese E-Mails blieben unbeantwortet. So einen schlechten Kundenservice habe ich selten erlebt.
Meine bestellte Ware hatte ich nicht wie zugesagt erhalten.
Daraufhin schrieb ich eine Mail.
Dann bekam ich einen Anruf, indem mir mitgeteilt wurde, dass eine Mail aufgrund meiner Bestellung versandt wurde. Das konnte ich nicht mehr nachvollziehen.
Am 31.07. habe ich eine Zeitung bestellt-zur garantierten Lieferung das sehr hohe Porto bezahlt und bis heute 07.08. nichts davon gesehen—telefonisch ist auch niemand zu erreichen—bin ziemlich sauer!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.