historische-zeitungen-bestellen.de- Logo - Bewertungen

historische-zeitungen-bestellen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.8.2011
aktualisiert am: 6.7.2022
historische-zeitungen-bestellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei historische-zeitungen-bestellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.8.2011
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für historische-zeitungen-bestellen.de

Ich habe genau die historische Zeitschrift gefunden, die ich gesucht hatte. Die Qualität für die 60 Jahre alte Zeitung ist super. Der Service mit der ansprechenden Mappe und dem Zertifikat passt zu so einem Jubiläumsstück und wertet die Zeitschrift auf. Die Lieferung inkl. Individualisierung erfolgte sehr schnell. Ich freue mich schon sehr darauf dieses Geschenk zu überreichen.

Es war enttäuschend. Ein paar herausgerissene Seiten der original Zeitung mit nem Klebestreifen an der Seite zusammen geklebt! Zweimal gefaltet damit sie in die zu kleine Geschenkmappe passt. Und dafür rund 55€ bezahlt! Eine Frechheit

Bewertungen für historische-zeitungen-bestellen.de

Produkt wurde nicht geliefert.
Antwort von historische-zeitungen-bestellen.de
Bestellt wurde eine Zeitung von 1942, geliefert wurde sie vollständig. In der Zeit bis 1945 waren diese Raritäten u.a. wegen Papierknappheit im Krieg nicht sehr umfangreich. Zusätzlich hat die Kundin eine kostenlose Zeitung als Geschenk dazubekommen. Ein kostenloser Widerruf ist jederzeit möglich. Stattdessen diese Bewertung + Drohung mit Anwalt, Verbraucherschutz, schlechten Bewertungen und Gutachter.
die Preise sind zu hoch.
Bis heute nix angekommen, davon abgesehen wäre die Zeitung ja sowieso für einen Geburtstag gewesen, der mittlerweile lang lang her ist. Extrem unzuverlässig und gar nicht zu empfehlen
Habe bis jetzt immer noch keine Lieferung erhalten, auf Mails an den Verkäufer bekam ich keine Antwort, kein ungefähres Sendungsdatum, keine Verzögerungsbenachrichtigung, nichts.
ZEITUNG UNVOLLSTÄNDIG