historische-zeitungen-bestellen.de- Logo - Bewertungen

historische-zeitungen-bestellen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.8.2011
aktualisiert am: 12.8.2022
historische-zeitungen-bestellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei historische-zeitungen-bestellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.8.2011
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für historische-zeitungen-bestellen.de

Ich habe genau die historische Zeitschrift gefunden, die ich gesucht hatte. Die Qualität für die 60 Jahre alte Zeitung ist super. Der Service mit der ansprechenden Mappe und dem Zertifikat passt zu so einem Jubiläumsstück und wertet die Zeitschrift auf. Die Lieferung inkl. Individualisierung erfolgte sehr schnell. Ich freue mich schon sehr darauf dieses Geschenk zu überreichen.

Es war enttäuschend. Ein paar herausgerissene Seiten der original Zeitung mit nem Klebestreifen an der Seite zusammen geklebt! Zweimal gefaltet damit sie in die zu kleine Geschenkmappe passt. Und dafür rund 55€ bezahlt! Eine Frechheit

Bewertungen für historische-zeitungen-bestellen.de

Schnell und problemlos und in sehr guten Zustand Zeitung erhalten
Schnelle Lieferung, tolle Zeitung, perfekt :-)
Gute Ware Reibungsloser Ablauf Prima
War alles o.k. Dankeschön
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Die alte Zeitung war sicher und ordentlich verpackt. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Sehr erfreulich war die kostenlose Zugabe, da die Originalzeitung von 1942 einen Druckfehler hatte.
Kundenfreundluches Portal, leichte Bedienbarkeit, transparente Preise, schnellstmögliche Abwicklung, perfekter Service. Ich empfehle diese besondere Geschenkidee mit meinem Namen gerne weiter!
Ich finde es toll, dass man so alte Zeitungen noch kaufen kann. Beim lesen wird man in die Zeit der wahnsinnigen Zeit versetzt, die man selbst durchlebt hat. Vielen Dank!
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versandt. Es ist alles genau wie gewünscht. Es wäre schön, wenn der Versand der Zeitung angekündigt würde.
Sehr schnelle Lieferung und netter telefonischer Kontakt. Leider wird einem jedoch nicht automatisch die Sendungsverfolgungs-Nummer mitgeteilt.
Nachdem mein Favorit nicht mehr lieferbar war, wurde mir ein hervorragendes Angebot gemacht, wo ich sofort zugegriffen habe. Toller Service
Antwortete umgehend, beriet bestens, bot Alternativen an- auf die Bedürfnisse des Kunden gerichtet, Vielen Dank!
Prompte Lieferung nach Tschechien am Tag nach der Bestellung. Hat dem Jubilar viel Freude bereitet.
Auswahl, Transparenz der Kosten und Schnelligkeit sind vorbildlich, ich möchte sagen: Unschlagbar!
Schnelle Bestellung und Versand(Express),super Bezahl möglichkeiten
Schnelle Abwicklung. Die beschenkten waren begeister! Gerne wieder
von A. B.
die zeitschrift ist sehr gut erhalten und sehr schnelle lieferung
Ein wunderbares Geschenk in einer wunderschönen Mappe
Die 70 Jahre alte original Zeitung kam toll an!
Toller Artikel und rasant-schnelle Lieferzeit.
Super Service und Abwicklung!!! Empfehlenswert!