sorgenfri-sylt.de- Logo - Bewertungen

sorgenfri-sylt.de

1.344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
sorgenfri-sylt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Schöne Kleidung, tolle Farben. Ganz nach meinem Geschmack :-) passt für jedes Alter. Der Preis ist aus meiner Sicht teilweise doch sehr überteuert v. a. Strickwaren und wärmere Jacken, daher nutze ich bei einigen Artikeln lieber Angebote auch auf die Gefahr hin, dass ein Lieblingsteil nicht mehr erhältlich ist. Die Tücher, Taschen riechen leider ziemlich nach chemischen Färbemittel, das hat meinen Kauf (wenn ich im Urlaub mal einen Laden besucht habe statt nur Onlineshopping) gebremst. Farben sind aber auch nach mehrfachen waschen noch schön. Die Lieferung der Online Bestellung kommen zügig und so wie erwartet an. Daher bin ich gerne Kundin denn der Norden liegt von mir etwas weiter weg und die Mode von Sorgenfri ist schon etwas besonderes.

24.07.2023
Habe des öfteren im Sale Bestellungen aufgegeben.Es gibt Artikel nicht mehr,obwohl sie als vorhanden deklariert werden.Ich finde das sehr ärgerlich wenn dort steht Artikel vorhanden und nach der Bestellung dann nicht mehr.Das ist mir jetzt zum 4.mal passiert.Bitte ändern sie ihre Internetseite dahingegegen so das es ersichtlich wird was überhaupt noch vorhanden ist.Ansonsten bin ich mit der Qualität sehr zufrieden,bezugnehmend der Strickbekleidung.Knöpfe muss ich allerdings immer noch einmal neu annähen,da sie sonst schnell verloren gehen.

Bewertungen für sorgenfri-sylt.de

BS
Beate S.
Siegburg
schnelle Lieferung
KS
Karin S.
Königs Wusterhausen
Sehr schönes Design und tolle Verarbeitung.
UB
Uta B.
Düren

Sehr gute Qualität

Die Bekleidung besteht aus einer sehr guten Qualität, die Nähte sind gut verarbeitet, der Stoff dreht sich nach dem Waschen nicht um sich selbst.
Schnelle lieferung
Sehr gute Qualität der Ware, sehr schneller Versand!
HF

Qualität

Sehr schöne und qualitativ hochwertig verarbeitete Kleidung.Leider musste ich die Ware zurückschicken, weil zu eng. Auch die Rücksendung und Gutschrift des Betrages gab gur funktioniert.
Ware entspricht dem Prospekt gute Qualität und Service

schnell und unkompliziert

Sehr schnelle Abwicklung
Schnelle Lieferung und wunderbare Artikel
Die Ware und die Abwicklung der Bestellung
Unkompliziert
Super Sachen und schnelle Lieferung! Danke :)
Alles top
RT
Rolf T.
22309 Hamburg
Artikel ausgesucht, bestellt, in kurzer Zeit angeliefert. Ware ohne Beschädigung. Passt. Ein Super-Service. Glück auf
Ich habe zwei super schöne Kleider bestellt