sorgenfri-sylt.de- Logo - Bewertungen

sorgenfri-sylt.de

1.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.032 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
sorgenfri-sylt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Schöne Kleidung, tolle Farben. Ganz nach meinem Geschmack :-) passt für jedes Alter. Der Preis ist aus meiner Sicht teilweise doch sehr überteuert v. a. Strickwaren und wärmere Jacken, daher nutze ich bei einigen Artikeln lieber Angebote auch auf die Gefahr hin, dass ein Lieblingsteil nicht mehr erhältlich ist. Die Tücher, Taschen riechen leider ziemlich nach chemischen Färbemittel, das hat meinen Kauf (wenn ich im Urlaub mal einen Laden besucht habe statt nur Onlineshopping) gebremst. Farben sind aber auch nach mehrfachen waschen noch schön. Die Lieferung der Online Bestellung kommen zügig und so wie erwartet an. Daher bin ich gerne Kundin denn der Norden liegt von mir etwas weiter weg und die Mode von Sorgenfri ist schon etwas besonderes.

24.07.2023
Habe des öfteren im Sale Bestellungen aufgegeben.Es gibt Artikel nicht mehr,obwohl sie als vorhanden deklariert werden.Ich finde das sehr ärgerlich wenn dort steht Artikel vorhanden und nach der Bestellung dann nicht mehr.Das ist mir jetzt zum 4.mal passiert.Bitte ändern sie ihre Internetseite dahingegegen so das es ersichtlich wird was überhaupt noch vorhanden ist.Ansonsten bin ich mit der Qualität sehr zufrieden,bezugnehmend der Strickbekleidung.Knöpfe muss ich allerdings immer noch einmal neu annähen,da sie sonst schnell verloren gehen.

Bewertungen für sorgenfri-sylt.de

Zahlungsziel 7 Tage Kunde wird nicht informiert Das Geld wurde erst nach telefonischer Rückfrage erstattet. Die Bestellung wurde einfach storniert. Kundenseitig eine Katerstrophe. Kann man nicht empfehlen. Bestelle ich nicht mehr. Unseriöse👎😖
Der kleidergrose stimt nicht mit Grosentabelle. Also is kleidergrose nicht vertrauwenswurdig. Und auch antworten sie gar nicht auf meine versuch om ein rucksendetiket. Sie reagieren uberhaupt nicht. Sehr unhoflich.
CS
Claudia S.
Niederfinow
Auf Anfragemails sofort antworten u nicht durch einen Standard vertrösten Deutlich schnellere Lieferung wenn ich die Ware bezahlt habe möchte ich sie auch erhalten u nicht noch 3 Wochen darauf warten
IP
Ina P.
Magdeburg
Eine Bestellung wurde wieder zurück geschickt. Warum?
ME
Das Material und die Verarbeitung waren ihren Preis nicht wert. Auch für die Hälfte hätte ich den Loop nicht gekauft.
Die Qualität der Ware ist gut, leider nicht die Verarbeitung, bei dem Preis ist 100% zu erwarten
AW
Alex W.
Lauffen
Kleidung ist super. Leider war das Paket beschädigt.
Die Größenangaben sind unrealistisch
24.07.2023

Ungenaues Bestellprofil…

24.08.2023
Habe ewig auf eine Rückerstattung gewartet, die Aussage war das es nicht mehr bei ihm im System steht und somit das Geld zurück erstattet wurde und es wohl noch dauert ,nach 1 Woche habe ich immer noch nichts erhalten und fragte höflich noch mal nach ,die Antwort ich solle doch nochmal mein PayPal Konto anschauen,dann war es mir zu blöd und habe PayPal eingeschaltet und siehe da Geld ,der Fehler alg nicht bei mir,Geld ist jetzt durch PayPal erstattet und von Sorgenfri keine Entschuldigung, schade. Ansonsten die Bekleidung ist von super Qualität und die Lieferung ist auch zeitnah.
18.09.2023

Probleme mit Vorkasse

Ich habe online eine Bestellung ausgelöst und diese per Vorkasse bezahlt. Auf Rechnung wird leider nicht angeboten. Nach ein paar Tagen bekam ich die Nachricht, dass noch kein Geld eingegangen ist. Am selben Tag kam auch die Nachricht, dass das Geld nun da sei, jedoch zwei der Artikel nicht mehr verfügbar sind. Wurden diese gar nicht für mich reserviert? Davon war ich ausgegangen und bin nun enttäuscht. Der eine Artikel kam schnell und ist von guter Qualität. Das zu viel gezahlte Geld wurde umgehend zurück gebucht.
Manuela B.
Wendeburg
26.06.2023

Sachen sind toll, bin aber vom Service enttäuscht!

Ich liebe Eure Sachen, aber der Service….hmmm. Erst bekomme ich nur ein Teil meiner eigentlich dreiteiligen Bestellung. Und eine Erklärung erst auf Nachfrage. Da heißt es dann, ich bekomme die fehlenden Teile aus den Shops, weil nichts mehr im Lager ist. Dann bekomme ich erst die Mitteilung, dass das eine Teil nicht mehr lieferbar ist. Und später dann, dass es auch für das zweite Teil gilt. Im Shop sind beide Sachen aber noch immer bestellbar . Wirklich doof!
01.06.2023

Pullover in aparten Farben

Der Pullover, den ich gekauft habe, ist sehr schön. Vor allen Dingen, hätte ich diese Farben woanders kaum kaufen können. Allerdings muss ich sagen, dass die Qualität für den vollen Kaufpreis nicht gut genug gewesen wäre. War mir aber viel wichtiger ist: Eure Homepage ist oft nicht zu erreichen. Das könnte ein echter Wettbewerbsnachteil für Euch sein, besonders am Wochenende. Deswegen habe ich nur ein "befriedigend" vergeben.
12.06.2023

Twee verbetermogelijkheden

Per abuis was de vooruitbetaling niet goed gegaan. Het zou fijn zijn om daarover een seintje te krijgen. Nu zaten we te wachten op kleding die maar niet kwam. Toen we later de bestelling opnieuw hadden gedaan, kregen we een ordernummer te zien, maar er kwam géén email om de vooruitbetaling te doen. We moesten er weer over bellen. Daar zit dus ook nog verbering in.
27.08.2023
Ware entsprach nicht den Erwartungen. In Beschreibung Jacke Farbe weiß. Geliefert wurde in beige.DHL Und nach meiner Einschätzung zu teuer. Ware wurde zurückgechickt. Lieferung durch DHL 19.8.2023 Rücklieferung DHL 19.8.2023 Geld Rückertattung bisher nicht erfolgt !!!!!! 49.98 €