sorgenfri-sylt.de- Logo - Bewertungen

sorgenfri-sylt.de

1.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.032 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
sorgenfri-sylt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Schöne Kleidung, tolle Farben. Ganz nach meinem Geschmack :-) passt für jedes Alter. Der Preis ist aus meiner Sicht teilweise doch sehr überteuert v. a. Strickwaren und wärmere Jacken, daher nutze ich bei einigen Artikeln lieber Angebote auch auf die Gefahr hin, dass ein Lieblingsteil nicht mehr erhältlich ist. Die Tücher, Taschen riechen leider ziemlich nach chemischen Färbemittel, das hat meinen Kauf (wenn ich im Urlaub mal einen Laden besucht habe statt nur Onlineshopping) gebremst. Farben sind aber auch nach mehrfachen waschen noch schön. Die Lieferung der Online Bestellung kommen zügig und so wie erwartet an. Daher bin ich gerne Kundin denn der Norden liegt von mir etwas weiter weg und die Mode von Sorgenfri ist schon etwas besonderes.

24.07.2023
Habe des öfteren im Sale Bestellungen aufgegeben.Es gibt Artikel nicht mehr,obwohl sie als vorhanden deklariert werden.Ich finde das sehr ärgerlich wenn dort steht Artikel vorhanden und nach der Bestellung dann nicht mehr.Das ist mir jetzt zum 4.mal passiert.Bitte ändern sie ihre Internetseite dahingegegen so das es ersichtlich wird was überhaupt noch vorhanden ist.Ansonsten bin ich mit der Qualität sehr zufrieden,bezugnehmend der Strickbekleidung.Knöpfe muss ich allerdings immer noch einmal neu annähen,da sie sonst schnell verloren gehen.

Bewertungen für sorgenfri-sylt.de

Ich bin rundum zufrieden mit sorgenfri-sylt.de. Habe dort schon so einige Bestellungen getätigt. Die Qualität ist gleichbleibend sehr gut. Sowohl, was die Kleidung angeht. Der Online-Versand ist fantastisch. Alles kommt immer sehr schnell und Retouren werden auch sehr schnell bearbeitet. Bei mir innerhalb von drei Tagen. Besser geht es nicht. Danke! Das Geschäft in Sylt besuche ich immer, wenn ich dort bin. Die Atmosphäre dort und die Kleidung ist wunderbar.

Sehr ansprechende Firma

Die Bestellung und Lieferung hat gut funktioniert. Ökologisch verträgliche Verpackung ist super!! Die Jacken, die ich bestellt habe, sind wunderschön. Einziger Wermutstropfen: nach wenigen Stunden Tragen bilden sich schon die ersten Knötchen an der Wolljacke. Sonst alles top!
HM
Hilke M.
Trappenkamp
20.03.2024
Ich habe zwei sehr schöne Kleider erhalten, die in Farbe, Form, Qualität und Verarbeitung sehr gut sind! Ich freue mich über diesen Kauf und werde sicherlich erneut bei Sorgenfri einkaufen! Die Lieferung erfolgte wenige Tage nach der Bestellung, danke dafür!!!
HF

Qualität

Sehr schöne und qualitativ hochwertig verarbeitete Kleidung.Leider musste ich die Ware zurückschicken, weil zu eng. Auch die Rücksendung und Gutschrift des Betrages gab gur funktioniert.
Da ich zwei Kleider bestellt habe aber eines nicht mehr lieferbar war , wäre es hilfreich gewesen das als Info mitzuteilen. So musste ich erst anrufen um diese Info zu bekommen.
IW
Ingrid W.
Kreis Steinfurt
30.03.2024
Schöner Pullover, entspricht genau der Beschreibung. Die Größe fällt ebenfalls realistisch aus und der Versand 📦 war sehr schnell. Qualität und Preis sind okay 👍🏻.

Alles Top!

Die Lieferung ging sehr schnell, obwohl ich persönlich darauf keinen großen Wert lege. Die Ware war sehr gut verpackt. Der Schal ist erstklassig. Vielen Dank!
Schöne hochwertige Kleidung die schnell das Potential zum Lieblingsstück hat! Dazu unkomplizierter schneller Versand und - bei Bedarf - Retouremöglichkeit.
UB
Uta B.
Düren

Sehr gute Qualität

Die Bekleidung besteht aus einer sehr guten Qualität, die Nähte sind gut verarbeitet, der Stoff dreht sich nach dem Waschen nicht um sich selbst.
Schnelle Lieferung, gute Ware ( Kleider, Strickjacke), das Geld für retournierte Ware wird umgehend zurück überwiesen
RT
Rolf T.
22309 Hamburg
23.03.2024
Artikel ausgesucht, bestellt, in kurzer Zeit angeliefert. Ware ohne Beschädigung. Passt. Ein Super-Service. Glück auf
Schnelle Lieferung, nette Verpackung. Tunika qualitativ gut aber etwas überteuert. Trotzdem gebe ich gerne 5 Sterne
Bereits mehrfacher Kunde =) Ansprechender Karton. Sehr gute Qualität! Passendes Größenverhältnis. Nette Designs.

Tolles Kleid

Das bestellte Kleid ist aus tollem Material und hat einen schönen Schnitt. Bin froh den Shop gefunden zu haben .

Wieder begeistert

Die bestellte Regenjacke sieht chic aus und trägt sich wunderbar. Sie ist aus dem Sale, also auch ein top Preis.

Schöner Stil, nicht ganz billig

Schöner Stil, Qualität könnte besser sein bei dem Preis. Habe auch ältere Jacken, die fester im Strick sind.
20.03.2024
Sehr gute Qualität ✨ Unkompliziertes Bestellen ✨ Sehr kundenfreundlicher Service ✨ Immer wieder gerne 😊
Sehr schneller Versand, sicher verpackt ohne zusätzlichen Müll, sehr gute Qualität der bestellten Ware
31.03.2024

Lieferung und Qualität top

Wieder haben die schnelle Lieferung und die tolle Qualität der bestellten Ware überzeugt.
20.03.2024
Sehr schöne und qualitativ hochwertige Ware hübsch verpackt und sehr schnell geliefert.