Karte ist super schön, kam aber leider verformt/verbogen an
Bewertung melden
Antwort von KAMEWI | Online Shop
10.04.2024
Hallo liebe Nadine,
schade, dass Du Dich nicht einfach bei uns gemeldet hast und die defekte Karte reklamiert hast ...?
Wir haben Dir eine Mail geschrieben, nachdem wir Deine Bewertung hier gelesen haben und leider auch keine Antwort erhalten. Melde Dich doch gerne bei uns und wir finden ganz bestimmt eine Lösung :-)
Viele Grüße,
Dein KAMEWI-Team
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Das Bild hatte schon die ein oder andere Falte drin .. sah nicht so schön aus ..
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.