KAMEWI | Online Shop- Logo - Bewertungen

KAMEWI | Online Shop

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2020
KAMEWI | Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
- sehr netter Kontakt - schnelle Antwortzeit - schnelle und individuelle Anpassungen - schnelle Abarbeitung - schnelle Lieferung Es gibt einfach nichts zu meckern. Deshalb sind wir Wiederholungstäter! ,-)

09.06.2023
Das Bild hatte schon die ein oder andere Falte drin .. sah nicht so schön aus ..

Bewertungen für KAMEWI | Online Shop

04.07.2023
Der Artikel ist leider um 3 Tage zu spät gekommen, ansonsten ganz OK
Antwort von KAMEWI | Online Shop
06.07.2023
Hallo lieber Alfred, wir haben Deine Bestellung noch am gleichen Tag versendet, an dem wir die Zahlung erhalten haben. Der Versand nach Österreich dauert immer zwischen 2-5 Werktagen, so geben wir es auf der Website auch an. Wenn es sich trotzdem noch etwas verzögert hat, tut mir das sehr leid - doch sobald die Ware unser Haus verlassen hat, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Post :-/ Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, Kathrin & das KAMEWI-Team