gardinen21.de

544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.031 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
gardinen21.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Der Online-Shop gefällt mir sehr. Sobald man mit der Maus über ein Produktbild fährt, sieht man sofort, wie transparent das Plissee ist. Das ist genial und hat uns sehr geholfen. Das Plissee ist sehr schnell und einfach zu konfigurieren. Mit wenigen Mausklicks, verständlich erklärt, auch hierfür einen Pluspunkt. Die Lieferung erfolgte schnell per DHL. Die Plissees sind alle passgenau. Dazu ist Gardinen21 auch noch recht günstig. Für Plissees in dieser Qualität wären wir bereits sogar tiefer in die Tasche zu greifen. Wir sind rundum zufrieden und können Gardinen21 auf jeden Fall weiterempfehlen!

04.04.2023
Bestellung Plissee klappte ganz gut, wie angekündigt 5-6 Tage. Plissee 140.- € maßangefertigt, gute Qualität. Die Schnüre waren trotz exakter Maßangaben von Fensterrahmen zu Fensterrahmen 2 cm zu lang bei Lieferung. Warum ist das so? Dadurch rutschte das Plissee immer wieder runter. Muss ja straff gespannt sein sonst unbrauchbar. Musste dann neue Knoten knüpfen. Die bestellten Kunststoffklemmträger sind total unbrauchbar bei der Plisseegröße ab 1m x 1m. Halten einfach nicht falls eine Fensterdichtung überbrückt werden muss. Ich würde den Schrott nicht mehr verkaufen. Deshalb nur 3 Sterne. Jetzt Metallklemmträger bestellt, hoffe dass es damit hält.

Bewertungen für gardinen21.de

Von 3 Gardinen hatte 1 ein falsches Maß. Nach Reklamation wurde ohne Probleme, zeitnah eine neue, passende Gardine geschickt.
Kulant!!
13.02.2024
Günstige Gardinen schnell und einfach bestellen .
Sehr schnelle Antworten, Qualität ebenfalls gut 👍, wir werden erneut bestellen. Negativ, es wäre schön wenn der Kunde Lieferstatus oder bei der Auftragsabwicklung eine Info erhält.
03.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, leider war an einem Plissee das Band kaputt...
Alles Gut !
JF
Jürgen F.
Twistringen

Alles bestens

Einfache und unkomplizierte Abwicklung. Lieferzeiten etwas lang für standardisierte Ersatzteile.
Die Gardinenstangen sind sehr schön und passen perfekt den Maßen, den man angegeben hat. Leider gehen die Schrauben teilweise sehr schlecht reinzudrehen, da man verständlicherweise keine vorgeborten Löcher hat. Wir mussten die Vorrichtung noch einmal von der Wand nehmen, damit wir die Löcher ins Holz vorschrauben konnten. Dennoch großartige Stangen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
21.11.2023
17.11.2023
Qualität wirklich top, die Befestigung für die Fenster stabil, nicht so dünnes Plastik was schnell kaputt geht. Kommunikation könnte besser sein.
17.11.2023
27.10.2023