gardinen21.de
Bewertungen:

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.065 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gardinen21.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Online-Shop gefällt mir sehr. Sobald man mit der Maus über ein Produktbild fährt, sieht man sofort, wie transparent das Plissee ist. Das ist genial und hat uns sehr geholfen. Das Plissee ist sehr schnell und einfach zu konfigurieren. Mit wenigen Mausklicks, verständlich erklärt, auch hierfür einen Pluspunkt. Die Lieferung erfolgte schnell per DHL. Die Plissees sind alle passgenau. Dazu ist Gardinen21 auch noch recht günstig. Für Plissees in dieser Qualität wären wir bereits sogar tiefer in die Tasche zu greifen. Wir sind rundum zufrieden und können Gardinen21 auf jeden Fall weiterempfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorhang kam mangelhaft an, telefonisch reklamiert, keine Reaktion, schriftliche Reklamation, keine Reaktion, nach erneuter telefonsicher Reklamation neue Gardine erhalten, genau so mangelhaft wie die Erste, erneut telefonisch reklamiert, keine Reaktion, nochmals telefonisch reklamiert, danach Rücksendung, keine Reaktion, erneut telefonisch reklamiert, danach telefonische Anfrage ob reklamiert wurde (?!) und für nochmalige Sendung Reklamationsbilder, danach wieder Funkstille, erneute telefonische Nachfrage, Auskunft dass Fehler beseitigt wurden und Gardine erneut zugesandt wird, Gardine erhalten, einen, den offensichtlichsten Fehler beseitigt, aber Gardine immer noch nicht in einwandfreiem Zustand, auf erneute Reklamation verzichtet, ganze Aktion hat bis hierhin (fast drei Monate ab Bestelldatum) genug Nerven gekostet, ergo: dieser Shop einmal und nie wieder, Fazit: Lehrgeld bezahlt und das nicht zu knapp (Vorkasse) und ein Stern nur deshalb, weil keine Null- oder Minussterne zu vergeben sind!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gardinen21.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dort bestelle ich nix mehr! Qualität mangelhaft, Griffe vergessen, falsche Farbe geliefert und Schnürre viel zu kurz. Keine Beschreibung für die Montage dabei! Wichtig war denen nur, ob auch das Geld ankommt, obwohl per Lastschrift bezahlt worden ist. Nie wieder!!!!
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Erst keine Lieferung, dann falsche Ware, dann Funkstille.

Erste Test-Bestellung bei Gardinen21.de und leider gleich ein Reinfall, welches wohl nicht zu einer weiteren Bestellung führen wird: Bestellung im Shop verlief komplikationslos, Zahlung erfolgte per PayPal vorab. Nach Verstreichen der Lieferfrist und Erhalt der automatisierten Mail zur Bewertung, erfolgte dann meinerseits Anruf bei Gardinen21 um die Lieferung zu klären. Sehr netter telefonischer Kontakt, jedoch mit der verwunderlichen Aussage, dass die Zahlung nicht da wäre. Bei Verweis auf PayPal wurde die Zahlung dann doch plötzlich gefunden. Positiv: Lieferung erfolgte dann innerhalb von zwei Tagen und das Plissee war absolut passgenau gemäß der Maßangaben gefertigt, jedoch hat das Plissee die falsche Farbe (auf dem Lieferschein ist sogar die richtige bestellte Farbe angegeben). Reklamations-Mail mit Bild blieb leider bis heute unbeantwortet. Wir haben das Plissee in der falschen Farbe behalten und können die Leistung daher nur mit "ausreichend" bewerten.
Bewertung melden
GK
Guenter K.
Weinbach
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Übersicht im Shop wurde leider erst nach meiner Bestellung verbessert. Kein entgegenkommen nach meiner Beschwerde. Jetzt habe ich eine Gardine die nicht passt.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht erhalten. Auf Rückfrage per Mail wird man erst vertröstet und dann belogen über Lieferdatum. Unseriös. Käuferschutz eingeschaltet.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Satz mit X - war wohl nix

Vorhang kam mangelhaft an, telefonisch reklamiert, keine Reaktion, schriftliche Reklamation, keine Reaktion, nach erneuter telefonsicher Reklamation neue Gardine erhalten, genau so mangelhaft wie die Erste, erneut telefonisch reklamiert, keine Reaktion, nochmals telefonisch reklamiert, danach Rücksendung, keine Reaktion, erneut telefonisch reklamiert, danach telefonische Anfrage ob reklamiert wurde (?!) und für nochmalige Sendung Reklamationsbilder, danach wieder Funkstille, erneute telefonische Nachfrage, Auskunft dass Fehler beseitigt wurden und Gardine erneut zugesandt wird, Gardine erhalten, einen, den offensichtlichsten Fehler beseitigt, aber Gardine immer noch nicht in einwandfreiem Zustand, auf erneute Reklamation verzichtet, ganze Aktion hat bis hierhin (fast drei Monate ab Bestelldatum) genug Nerven gekostet, ergo: dieser Shop einmal und nie wieder, Fazit: Lehrgeld bezahlt und das nicht zu knapp (Vorkasse) und ein Stern nur deshalb, weil keine Null- oder Minussterne zu vergeben sind!
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Erstmal keine Lieferung bei Vorauszahlung

Ich habe Plissees bestellt und vorab bezahlt. Leider kam keine Ware und keine Info. Nach ca. 3 Wochen habe ich sie angeschrieben, es kam sofort eine Rückmeldung, in Form eines Einzeilers. Ich erhielt die Ware kurz darauf. Ich hätte mir gewünscht, dass die Erklärung etwas umfangreich ist und ich eine kleine Wiedergutmachung erhalte.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Reklamation vor 2Wochen noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität und Kundenservice mangelhaft

7 plisses bestellt 3 davon waren am Profil zerkratzt und sehr schlecht mit einem Lackstift ausgebessert . Nachdem ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe wurde ich von der Firma kontaktiert sie boten mir an wenn ich die Bewertung ändere erhalte ich 3 neue plisses oder Geld . Ich entschied mich für das Geld und änderte die Bewertung ins positive . Nachdem 2 Wochen vergangen sind und ich mehrfac
Bewertung melden
EH
Elisabeth H.
Helmstedt
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bieten im Internet einen Rabatt, der bei Bestellung aber nicht berechnet wird. Auf entsprechende Email erfolgt keine Antwort, mies
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Ware ist minderwertig.
Bewertung melden
LW
leo W.
Simmerath
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
wenn man Zwei Fenster Rollo mit Betätigung rechts bestellt und bekommt links geliefert wenn man es dann reklamiert bekommt man einen normalen Rücksendecode. Klebt man diesen aufs Paket wird man vom Post Mitarbeiter wieder nach hause geschickt weil der Rücksendecode nicht für Stückgut ist, also wieder zurück , wieder Anruf ,Sachverhalt Schildern neuen Rücksendecode ausdrucken alten Aufkleber entfernen neuen Aufkleben und wieder zur Post fahren (ca16KM gefahren) da kommt weder eine Entschuldigung noch sonst was. Toller Kundendienst auf den man verzichten kann . Nie Wider
Bewertung melden
CR
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kein Interesse am Kunden. Mails werden gar nicht beantwortet weshalb in beiden Fällen telefonisch nachgehakt werden musste. In beiden Fällen wurde ein Rückruf durch einen «Fachmann» noch am selben Tag zugesichert, was jedoch nie passiert ist. Ergebnis: Das bestellte Rollo in Länge von 220cm kann aufgrund einer zu kurzen Kette (Was mit Beweisfotos per Mail an den Hersteller dokumentiert wurde) nur auf eine Länge von ca. 200 ausgerollt werden. Da durch den Hersteller keinerlei Abhilfe erfolgte musste ich eine Kette im Internet bestellen, mit der Hoffnung, dass diese passt. Ansonsten kann ich das Rolle zum Müll geben.
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Mehr als enttäuscht und schon nah am Betrug

Die Bilder auf der Homepage entsprechen nicht der Wirklichkeit. Ich hatte den dunkelgrünen Vorgang Fabio bestellt, weil er von den Bildern her sehr gut aussah. Was kam war etwas sehr glänzendes, was Samt ähnelt. Auf meine Beschwerde kam lediglich die Antwort, dass Maßanfertigungen nicht zurückgegeben haben. Auf weitere Nachrichten wurde nicht reagiert. Das Produkt wurde mir aufgrund attraktiver Bilder schmackhaft gemacht - entsprechen nur leider ansatzweise nicht der Wahrheit.
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 10.7. einen Rollo bestellt, da stand Lieferzeit 14 Tage. Nachdem ich drei Wochen später anrief und nachfragte hieß es er kommt zwei Tage später. Eine Woche später war er noch nicht da. Ich rief wieder an, da hieß es ich soll eine E-Mail schicken. Das war Anfang dieser Woche habe bis heute nichts gehört:( Zudem das Geld abgebucht wurde. Ich bin ziemlich verärgert, bin gespannt ob ich ihn noch bekomme? Oder ob mein Geld futsch ist🧐
Bewertung melden
ML
Maite L.
Wiesloch
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Warte immer noch auf meinen Geld

Hatte mich so auf die Gardinen gefreut,leider entsprachen sie nicht den Online Bild. Habe dann um einen Rücksende-Etikett gebeten, es tat sich nichts,also rief ich an. Die Dame war nicht begeistert und es tat sich wieder nichts 2 Anruf. Seit dem 27.11.23 ist die Ware bei Gardinen21. Die Rückerstattung erfolgte trotz eines weiteren Anrufs immer noch nicht. Schade aber ich werde bestimmt nichts mehr bestellen
Bewertung melden
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Unklare Bestellangaben

Leider war es für mich nicht offensichtlich, dass man bei einer 2er Faltengardine nicht die Dekobreite, sondern die echte Breite angeben muss. Deshalb wähle ich ja die Angabe "2er Falte" und messe die Dekobreite, weil ich nicht weiß, wieviel Stoff ich dafür benötige... Die gelieferte Gardine kann ich wegwerfen, da ich sie so nicht gebrauchen kann. Schade um das Geld.
Bewertung melden
TW
Torsten W.
Oldenburg
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Vorhänge sind vom Stoff her sehr schön was die Verarbeitung betrifft war sie mangelhaft.Haben Vorhänge von 100 cm bestellt bekommen haben wir 90-94cm dazu die Seiten alle so schief genäht das wir einen Dekorateur zu Hilfe nehmen mussten wodurch zusätzliche Kosten entstanden sind.Die nächsten Vorhänge kaufen wir gleich beim Raumausstatter.
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückerstattung bei nicht lieferbarer Ware

10 Tage nach meiner Bestellung habe ich per Mail die Nachricht erhalten, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Das wäre nicht weiter schlimm, wurde mir zudem sogleich eine Rückerstattung der im Voraus bezahlten Summe zugesichert. Diese blieb jedoch aus! 1 Monat später habe ich das Geld immer noch nicht zurück bekommen.
Bewertung melden