gardinen21.de
Bewertungen:

539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.065 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gardinen21.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Online-Shop gefällt mir sehr. Sobald man mit der Maus über ein Produktbild fährt, sieht man sofort, wie transparent das Plissee ist. Das ist genial und hat uns sehr geholfen. Das Plissee ist sehr schnell und einfach zu konfigurieren. Mit wenigen Mausklicks, verständlich erklärt, auch hierfür einen Pluspunkt. Die Lieferung erfolgte schnell per DHL. Die Plissees sind alle passgenau. Dazu ist Gardinen21 auch noch recht günstig. Für Plissees in dieser Qualität wären wir bereits sogar tiefer in die Tasche zu greifen. Wir sind rundum zufrieden und können Gardinen21 auf jeden Fall weiterempfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorhang kam mangelhaft an, telefonisch reklamiert, keine Reaktion, schriftliche Reklamation, keine Reaktion, nach erneuter telefonsicher Reklamation neue Gardine erhalten, genau so mangelhaft wie die Erste, erneut telefonisch reklamiert, keine Reaktion, nochmals telefonisch reklamiert, danach Rücksendung, keine Reaktion, erneut telefonisch reklamiert, danach telefonische Anfrage ob reklamiert wurde (?!) und für nochmalige Sendung Reklamationsbilder, danach wieder Funkstille, erneute telefonische Nachfrage, Auskunft dass Fehler beseitigt wurden und Gardine erneut zugesandt wird, Gardine erhalten, einen, den offensichtlichsten Fehler beseitigt, aber Gardine immer noch nicht in einwandfreiem Zustand, auf erneute Reklamation verzichtet, ganze Aktion hat bis hierhin (fast drei Monate ab Bestelldatum) genug Nerven gekostet, ergo: dieser Shop einmal und nie wieder, Fazit: Lehrgeld bezahlt und das nicht zu knapp (Vorkasse) und ein Stern nur deshalb, weil keine Null- oder Minussterne zu vergeben sind!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gardinen21.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dort bestelle ich nix mehr! Qualität mangelhaft, Griffe vergessen, falsche Farbe geliefert und Schnürre viel zu kurz. Keine Beschreibung für die Montage dabei! Wichtig war denen nur, ob auch das Geld ankommt, obwohl per Lastschrift bezahlt worden ist. Nie wieder!!!!
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Optisch gut und bei kleineren Fenstern robust. Bei größeren Fenstern oder gar Terassentür etwas wackelig.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht erhalten. Auf Rückfrage per Mail wird man erst vertröstet und dann belogen über Lieferdatum. Unseriös. Käuferschutz eingeschaltet.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Satz mit X - war wohl nix

Vorhang kam mangelhaft an, telefonisch reklamiert, keine Reaktion, schriftliche Reklamation, keine Reaktion, nach erneuter telefonsicher Reklamation neue Gardine erhalten, genau so mangelhaft wie die Erste, erneut telefonisch reklamiert, keine Reaktion, nochmals telefonisch reklamiert, danach Rücksendung, keine Reaktion, erneut telefonisch reklamiert, danach telefonische Anfrage ob reklamiert wurde (?!) und für nochmalige Sendung Reklamationsbilder, danach wieder Funkstille, erneute telefonische Nachfrage, Auskunft dass Fehler beseitigt wurden und Gardine erneut zugesandt wird, Gardine erhalten, einen, den offensichtlichsten Fehler beseitigt, aber Gardine immer noch nicht in einwandfreiem Zustand, auf erneute Reklamation verzichtet, ganze Aktion hat bis hierhin (fast drei Monate ab Bestelldatum) genug Nerven gekostet, ergo: dieser Shop einmal und nie wieder, Fazit: Lehrgeld bezahlt und das nicht zu knapp (Vorkasse) und ein Stern nur deshalb, weil keine Null- oder Minussterne zu vergeben sind!
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität und Kundenservice mangelhaft

7 plisses bestellt 3 davon waren am Profil zerkratzt und sehr schlecht mit einem Lackstift ausgebessert . Nachdem ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe wurde ich von der Firma kontaktiert sie boten mir an wenn ich die Bewertung ändere erhalte ich 3 neue plisses oder Geld . Ich entschied mich für das Geld und änderte die Bewertung ins positive . Nachdem 2 Wochen vergangen sind und ich mehrfac
Bewertung melden
EH
Elisabeth H.
Helmstedt
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bieten im Internet einen Rabatt, der bei Bestellung aber nicht berechnet wird. Auf entsprechende Email erfolgt keine Antwort, mies
Bewertung melden
CW
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es handelte sich um mehrere Bestellungen. Bei jeder Bestellung war irgend etwas falsch gewesen. Falsche Farbe usw.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Ware ist minderwertig.
Bewertung melden
LW
leo W.
Simmerath
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
wenn man Zwei Fenster Rollo mit Betätigung rechts bestellt und bekommt links geliefert wenn man es dann reklamiert bekommt man einen normalen Rücksendecode. Klebt man diesen aufs Paket wird man vom Post Mitarbeiter wieder nach hause geschickt weil der Rücksendecode nicht für Stückgut ist, also wieder zurück , wieder Anruf ,Sachverhalt Schildern neuen Rücksendecode ausdrucken alten Aufkleber entfernen neuen Aufkleben und wieder zur Post fahren (ca16KM gefahren) da kommt weder eine Entschuldigung noch sonst was. Toller Kundendienst auf den man verzichten kann . Nie Wider
Bewertung melden
CR
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kein Interesse am Kunden. Mails werden gar nicht beantwortet weshalb in beiden Fällen telefonisch nachgehakt werden musste. In beiden Fällen wurde ein Rückruf durch einen «Fachmann» noch am selben Tag zugesichert, was jedoch nie passiert ist. Ergebnis: Das bestellte Rollo in Länge von 220cm kann aufgrund einer zu kurzen Kette (Was mit Beweisfotos per Mail an den Hersteller dokumentiert wurde) nur auf eine Länge von ca. 200 ausgerollt werden. Da durch den Hersteller keinerlei Abhilfe erfolgte musste ich eine Kette im Internet bestellen, mit der Hoffnung, dass diese passt. Ansonsten kann ich das Rolle zum Müll geben.
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Mehr als enttäuscht und schon nah am Betrug

Die Bilder auf der Homepage entsprechen nicht der Wirklichkeit. Ich hatte den dunkelgrünen Vorgang Fabio bestellt, weil er von den Bildern her sehr gut aussah. Was kam war etwas sehr glänzendes, was Samt ähnelt. Auf meine Beschwerde kam lediglich die Antwort, dass Maßanfertigungen nicht zurückgegeben haben. Auf weitere Nachrichten wurde nicht reagiert. Das Produkt wurde mir aufgrund attraktiver Bilder schmackhaft gemacht - entsprechen nur leider ansatzweise nicht der Wahrheit.
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 10.7. einen Rollo bestellt, da stand Lieferzeit 14 Tage. Nachdem ich drei Wochen später anrief und nachfragte hieß es er kommt zwei Tage später. Eine Woche später war er noch nicht da. Ich rief wieder an, da hieß es ich soll eine E-Mail schicken. Das war Anfang dieser Woche habe bis heute nichts gehört:( Zudem das Geld abgebucht wurde. Ich bin ziemlich verärgert, bin gespannt ob ich ihn noch bekomme? Oder ob mein Geld futsch ist🧐
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Stoffberechnung

Vor meiner Bestellung fragte telefonisch nach, wie der Raffaktor berechnet bzw berücksichtigt wird. Man sagte mir, man soll aif der Webseite nur die benögte Breite und Höhe angeben, danach wird die Stoffmenge automatisch kalkuliert. Von wegen. Ich erhielt eine Gardine genau der angegebenen Grössen, die gerade, ohne "Wellen" herunterhängt. Zwei Falten gingen auch weder beim Waschen noch beim versuchten Dampfbügeln heraus.
Bewertung melden
ML
Maite L.
Wiesloch
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Warte immer noch auf meinen Geld

Hatte mich so auf die Gardinen gefreut,leider entsprachen sie nicht den Online Bild. Habe dann um einen Rücksende-Etikett gebeten, es tat sich nichts,also rief ich an. Die Dame war nicht begeistert und es tat sich wieder nichts 2 Anruf. Seit dem 27.11.23 ist die Ware bei Gardinen21. Die Rückerstattung erfolgte trotz eines weiteren Anrufs immer noch nicht. Schade aber ich werde bestimmt nichts mehr bestellen
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice naja

Kundenservice unterirdisch, Farbtöne haben mit Abbildungen im Internet wenig gemeinsam und nach zwei Falschlieferungen ist das erste Plissee ist nach 2 Wochen im Einsatz gerissen (haben es dann selbst repariert). Die Geschäftsleitung hat sich im Nachgang persönlich bei uns entschuldigt. Ist wohl wie überall. Kaum mehr fähiges Personal zu finden. Was soll man machen. War ein langer Weg.
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückerstattung bei nicht lieferbarer Ware

10 Tage nach meiner Bestellung habe ich per Mail die Nachricht erhalten, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Das wäre nicht weiter schlimm, wurde mir zudem sogleich eine Rückerstattung der im Voraus bezahlten Summe zugesichert. Diese blieb jedoch aus! 1 Monat später habe ich das Geld immer noch nicht zurück bekommen.
Bewertung melden
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechtes und "windiges" Produkt. Der Gedanke etwas günstigeres zu kaufen lohnt sich bei den Alu Fliegengittern leider überhaupt nicht. Habe 3 Türen bestellt und 2 wieder zurückgeschickt. Retoure leider auch sehr umständlich wenn man 10km von einem GLS Shop weg wohnt und kein Auto hat.
Bewertung melden
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Abmessung befolgt und habe Gardinen bekommen, die nicht einmal die zu bedeckende Fläche mit 2er Falten bedeckt. Die Firma war nicht kooperativ und wollte ihren Fehler nicht zugestehen.
Bewertung melden
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles etwas komplizierter als nötig

Die erste Bestellung war fehlerhaft. Falsche Ansteckadapter wurden mitgeliefert. Als Ersatzteile bestellt wurden, kam ein leerer Karton mit lediglich der Rechnung als Inhalt.
Bewertung melden
SS
Simone S.
Weischlitz
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Montage schwieriger als gedacht

Lieferung ok, Plissee sieht sehr schön aus 👍 Montage war etwas schwierig, ging nur zu zweit, da beim straff ziehen der Schnüre die untere Schiene auseinander fiel 🙈😏
Bewertung melden