gardinen21.de
Bewertungen:

539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.064 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gardinen21.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Online-Shop gefällt mir sehr. Sobald man mit der Maus über ein Produktbild fährt, sieht man sofort, wie transparent das Plissee ist. Das ist genial und hat uns sehr geholfen. Das Plissee ist sehr schnell und einfach zu konfigurieren. Mit wenigen Mausklicks, verständlich erklärt, auch hierfür einen Pluspunkt. Die Lieferung erfolgte schnell per DHL. Die Plissees sind alle passgenau. Dazu ist Gardinen21 auch noch recht günstig. Für Plissees in dieser Qualität wären wir bereits sogar tiefer in die Tasche zu greifen. Wir sind rundum zufrieden und können Gardinen21 auf jeden Fall weiterempfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorhang kam mangelhaft an, telefonisch reklamiert, keine Reaktion, schriftliche Reklamation, keine Reaktion, nach erneuter telefonsicher Reklamation neue Gardine erhalten, genau so mangelhaft wie die Erste, erneut telefonisch reklamiert, keine Reaktion, nochmals telefonisch reklamiert, danach Rücksendung, keine Reaktion, erneut telefonisch reklamiert, danach telefonische Anfrage ob reklamiert wurde (?!) und für nochmalige Sendung Reklamationsbilder, danach wieder Funkstille, erneute telefonische Nachfrage, Auskunft dass Fehler beseitigt wurden und Gardine erneut zugesandt wird, Gardine erhalten, einen, den offensichtlichsten Fehler beseitigt, aber Gardine immer noch nicht in einwandfreiem Zustand, auf erneute Reklamation verzichtet, ganze Aktion hat bis hierhin (fast drei Monate ab Bestelldatum) genug Nerven gekostet, ergo: dieser Shop einmal und nie wieder, Fazit: Lehrgeld bezahlt und das nicht zu knapp (Vorkasse) und ein Stern nur deshalb, weil keine Null- oder Minussterne zu vergeben sind!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gardinen21.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Erst keine Lieferung, dann falsche Ware, dann Funkstille.

Erste Test-Bestellung bei Gardinen21.de und leider gleich ein Reinfall, welches wohl nicht zu einer weiteren Bestellung führen wird: Bestellung im Shop verlief komplikationslos, Zahlung erfolgte per PayPal vorab. Nach Verstreichen der Lieferfrist und Erhalt der automatisierten Mail zur Bewertung, erfolgte dann meinerseits Anruf bei Gardinen21 um die Lieferung zu klären. Sehr netter telefonischer Kontakt, jedoch mit der verwunderlichen Aussage, dass die Zahlung nicht da wäre. Bei Verweis auf PayPal wurde die Zahlung dann doch plötzlich gefunden. Positiv: Lieferung erfolgte dann innerhalb von zwei Tagen und das Plissee war absolut passgenau gemäß der Maßangaben gefertigt, jedoch hat das Plissee die falsche Farbe (auf dem Lieferschein ist sogar die richtige bestellte Farbe angegeben). Reklamations-Mail mit Bild blieb leider bis heute unbeantwortet. Wir haben das Plissee in der falschen Farbe behalten und können die Leistung daher nur mit "ausreichend" bewerten.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Optisch gut und bei kleineren Fenstern robust. Bei größeren Fenstern oder gar Terassentür etwas wackelig.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GK
Guenter K.
Weinbach
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Übersicht im Shop wurde leider erst nach meiner Bestellung verbessert. Kein entgegenkommen nach meiner Beschwerde. Jetzt habe ich eine Gardine die nicht passt.
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Erstmal keine Lieferung bei Vorauszahlung

Ich habe Plissees bestellt und vorab bezahlt. Leider kam keine Ware und keine Info. Nach ca. 3 Wochen habe ich sie angeschrieben, es kam sofort eine Rückmeldung, in Form eines Einzeilers. Ich erhielt die Ware kurz darauf. Ich hätte mir gewünscht, dass die Erklärung etwas umfangreich ist und ich eine kleine Wiedergutmachung erhalte.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Reklamation vor 2Wochen noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Klebepads haben nicht auf dem Fensterrahmen gehalten. Wurden von uns angeschraubt. Bei einer Breite von 125 cm ist ein Teil zum Schieben zu wenig. Es ist immer schräg, oder das Plissee muss an sden Seiten rauf und runter bewegt werden.
Bewertung melden
CW
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es handelte sich um mehrere Bestellungen. Bei jeder Bestellung war irgend etwas falsch gewesen. Falsche Farbe usw.
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Stoffberechnung

Vor meiner Bestellung fragte telefonisch nach, wie der Raffaktor berechnet bzw berücksichtigt wird. Man sagte mir, man soll aif der Webseite nur die benögte Breite und Höhe angeben, danach wird die Stoffmenge automatisch kalkuliert. Von wegen. Ich erhielt eine Gardine genau der angegebenen Grössen, die gerade, ohne "Wellen" herunterhängt. Zwei Falten gingen auch weder beim Waschen noch beim versuchten Dampfbügeln heraus.
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice naja

Kundenservice unterirdisch, Farbtöne haben mit Abbildungen im Internet wenig gemeinsam und nach zwei Falschlieferungen ist das erste Plissee ist nach 2 Wochen im Einsatz gerissen (haben es dann selbst repariert). Die Geschäftsleitung hat sich im Nachgang persönlich bei uns entschuldigt. Ist wohl wie überall. Kaum mehr fähiges Personal zu finden. Was soll man machen. War ein langer Weg.
Bewertung melden
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Unklare Bestellangaben

Leider war es für mich nicht offensichtlich, dass man bei einer 2er Faltengardine nicht die Dekobreite, sondern die echte Breite angeben muss. Deshalb wähle ich ja die Angabe "2er Falte" und messe die Dekobreite, weil ich nicht weiß, wieviel Stoff ich dafür benötige... Die gelieferte Gardine kann ich wegwerfen, da ich sie so nicht gebrauchen kann. Schade um das Geld.
Bewertung melden
TW
Torsten W.
Oldenburg
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Vorhänge sind vom Stoff her sehr schön was die Verarbeitung betrifft war sie mangelhaft.Haben Vorhänge von 100 cm bestellt bekommen haben wir 90-94cm dazu die Seiten alle so schief genäht das wir einen Dekorateur zu Hilfe nehmen mussten wodurch zusätzliche Kosten entstanden sind.Die nächsten Vorhänge kaufen wir gleich beim Raumausstatter.
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Material des Plissee 's ist ansich gut,aber es gibt eine totale Farbabweichung als auf dem Bild im Internet. Wir wollen reklamieren, aber es geht dort nie einer ran und wenn man auf den AB spricht, ruft nie einer zurück!
Bewertung melden
RS
Rudolf S.
Brannenburg
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte teilweise mangelhaft. Auf meine Fragen und Bitte um Unterstützung wurde nicht eingegangen. Wahrscheinlich haben andere Hersteller solidere Plissees und bieten sicher auch kundenfreundlichen Service.
Bewertung melden
MD
Martin D.
Hannover
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Preis , mangelnde Qualität

Guter Preis und schneller Lieferung, aber Qualität unter aller .. . Auch die Knickfalten aufgrund der VP waren nicht wegzubekommen. Rücknahme nicht möglich = für die Tonne
Bewertung melden
SS
Simone S.
Weischlitz
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Montage schwieriger als gedacht

Lieferung ok, Plissee sieht sehr schön aus 👍 Montage war etwas schwierig, ging nur zu zweit, da beim straff ziehen der Schnüre die untere Schiene auseinander fiel 🙈😏
Bewertung melden
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung & Versand muss dringend verbessert werden. Am 25.05. bestellt, am 22.06. die Ware erhalten! Ansonsten tolle Ware, super verarbeitet!
Bewertung melden
SK
Senol K.
Lüneburg
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Kontrollen vor der Lieferung Beschädigungen bei den schienen (Kratzer Macken)kontrollieren Schnur zu kurz bei einem Plissee
Bewertung melden
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit

Ich warte schon sehr lange auf mein Rollo. Und jedes Mal wenn ich anrufe wird gesagt es sollte bald in den Versand gehen.
Bewertung melden