gardinen21.de

544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.031 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
gardinen21.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Der Online-Shop gefällt mir sehr. Sobald man mit der Maus über ein Produktbild fährt, sieht man sofort, wie transparent das Plissee ist. Das ist genial und hat uns sehr geholfen. Das Plissee ist sehr schnell und einfach zu konfigurieren. Mit wenigen Mausklicks, verständlich erklärt, auch hierfür einen Pluspunkt. Die Lieferung erfolgte schnell per DHL. Die Plissees sind alle passgenau. Dazu ist Gardinen21 auch noch recht günstig. Für Plissees in dieser Qualität wären wir bereits sogar tiefer in die Tasche zu greifen. Wir sind rundum zufrieden und können Gardinen21 auf jeden Fall weiterempfehlen!

04.04.2023
Bestellung Plissee klappte ganz gut, wie angekündigt 5-6 Tage. Plissee 140.- € maßangefertigt, gute Qualität. Die Schnüre waren trotz exakter Maßangaben von Fensterrahmen zu Fensterrahmen 2 cm zu lang bei Lieferung. Warum ist das so? Dadurch rutschte das Plissee immer wieder runter. Muss ja straff gespannt sein sonst unbrauchbar. Musste dann neue Knoten knüpfen. Die bestellten Kunststoffklemmträger sind total unbrauchbar bei der Plisseegröße ab 1m x 1m. Halten einfach nicht falls eine Fensterdichtung überbrückt werden muss. Ich würde den Schrott nicht mehr verkaufen. Deshalb nur 3 Sterne. Jetzt Metallklemmträger bestellt, hoffe dass es damit hält.

Bewertungen für gardinen21.de

CW
Es handelte sich um mehrere Bestellungen. Bei jeder Bestellung war irgend etwas falsch gewesen. Falsche Farbe usw.
04.04.2023

Bestellung Plissee klappte gut, Kunststoffklemmträger unbrauchbar.

18.10.2023

Stoffberechnung

Vor meiner Bestellung fragte telefonisch nach, wie der Raffaktor berechnet bzw berücksichtigt wird. Man sagte mir, man soll aif der Webseite nur die benögte Breite und Höhe angeben, danach wird die Stoffmenge automatisch kalkuliert. Von wegen. Ich erhielt eine Gardine genau der angegebenen Grössen, die gerade, ohne "Wellen" herunterhängt. Zwei Falten gingen auch weder beim Waschen noch beim versuchten Dampfbügeln heraus.
26.11.2023

Kundenservice naja

Kundenservice unterirdisch, Farbtöne haben mit Abbildungen im Internet wenig gemeinsam und nach zwei Falschlieferungen ist das erste Plissee ist nach 2 Wochen im Einsatz gerissen (haben es dann selbst repariert). Die Geschäftsleitung hat sich im Nachgang persönlich bei uns entschuldigt. Ist wohl wie überall. Kaum mehr fähiges Personal zu finden. Was soll man machen. War ein langer Weg.
Simone S.
Weischlitz
26.07.2023

Montage schwieriger als gedacht

Lieferung ok, Plissee sieht sehr schön aus 👍 Montage war etwas schwierig, ging nur zu zweit, da beim straff ziehen der Schnüre die untere Schiene auseinander fiel 🙈😏
24.06.2023
Lieferung & Versand muss dringend verbessert werden. Am 25.05. bestellt, am 22.06. die Ware erhalten! Ansonsten tolle Ware, super verarbeitet!
SK
Senol K.
Lüneburg
25.08.2023
Bessere Kontrollen vor der Lieferung Beschädigungen bei den schienen (Kratzer Macken)kontrollieren Schnur zu kurz bei einem Plissee
20.04.2023
Ich hatte Abholung angeklickt und es kam trotzdem schlecht verpackt und ramponiert per Post!
19.05.2023
Die plissees sind super, die Halterungen sehr schwierig zu montieren und auch nicht stabil
KS
Klaus S.
Friedrichsthal
03.06.2023
Denke Qualität ist ist gut. Abwertung nur weil keine Montageanleitung dabei war.
GQ
Gerd Q.
Neubukow
31.03.2023
Lieferung war nicht vollständig.Es fehlten 2 Clips zum verschieben der Plissees.
14.09.2023
Die Gardinen passt, leider in mehreren Stellen schmutzig ( schwarze Punkte).
19.06.2023
Versand hat sehr lange gedauert,fast 3 Wochen😳
JS
Jörg S.
Blandikow
26.05.2023
Am 08.05 Ware bestellt noch nicht erhalten
26.05.2023
Ein Plissee falsch rum gebohrt .
24.07.2023
schneller liefern