luamaya.com

Gut

Zertifiziert seit: 29.04.2021
luamaya.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Toller Schmuck. Die Lieferung hat etwas mehr als eine Woche gedauert und Ankündigungsmail kam erst nach der Lieferung.

Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.

Bewertungen für luamaya.com

17.04.2023
Ware nicht erhalten
18.04.2023
Hallo Alyona, es tut uns leid, dass dein Paket noch nicht angekommen ist. Bitte wende dich an den Kundensupport, damit wir dir schnellstmöglich helfen können.
13.04.2023
Schlechte Qualität
14.04.2023
Hallo Anna, es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden bist. Wende dich bitte an den Kundensupport, damit wir dir schnellstmöglich helfen können!
10.09.2023
11.09.2023
Hallo Sandra, danke für deine Bewertung. Wir arbeiten stehts daran besser zu werden. Wende dich gerne bei Fragen oder einem Problem an unseren Kundenservice.
03.06.2023
05.06.2023
Hallo Helen, danke für deine Bewertung. Dein Paket ist auf dem Weg zu dir. Für weitere Probleme oder Fragen kannst du dich gerne bei dem Kundensupport melden.
01.06.2023
02.06.2023
Hallo Yarcan, danke für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid dass du noch immer nicht dein Paket erhalten hast. Ich habe eine Positive Nachricht für dich und zwar dein Paket befindet sich in Zustellung und sollte bald bei dir ankommen. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
24.05.2023
25.05.2023
Hallo Jeffrey, es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden bist. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, damit wir eine Lösung finden können.
14.05.2023
09.05.2023
10.05.2023
Hallo Hanna, danke für deine Bewertung. Dein Paket ist auf dem Weg zu dir. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich bitte bei dem Kundensupport.