luamaya.com

Gut

Zertifiziert seit: 29.04.2021
luamaya.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Toller Schmuck. Die Lieferung hat etwas mehr als eine Woche gedauert und Ankündigungsmail kam erst nach der Lieferung.

Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.

Bewertungen für luamaya.com

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
GLS ist der schlimmste Zusteller! Die geben an es am 16.4 abgelegt zu haben. Das stimmt aber nicht.
Antwort von luamaya.com
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Sobald die Pakete unser Lager verlassen haben, müssen wir uns auf die Verlässlichkeit unserer Paketdienstleisters verlassen. Hier kommt es im Einzelfall zu Unstimmigkeiten oder Verzögerungen. Sollte es zu Komplikationen gekommen sein, melde dich bitte bei unserem Kundensupport damit wir dir schnellstmöglich helfen können
30.03.2024
Keine Retourerstattung. Nicht mal im Laden kann man es zurückgeben. Mangelhafte Beratung im Laden.
Antwort von luamaya.com
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es während deiner Erfahrung mit uns zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Das ist nicht unser Standard und wir würde gerne deine Zufriedenheit mit unserem Service erreichen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
JP
30.03.2024
Ich habe keine Ware erhalten bis heute und auf meine Email auch keine Antwort
Leider ist die von mir bezahlte Ware bei mir bis heute nicht eingetroffen !
Antwort von luamaya.com
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Sobald die Pakete unser Lager verlassen haben, müssen wir uns auf die Verlässlichkeit unserer Paketdienstleisters verlassen. Hier kommt es im Einzelfall zu Unstimmigkeiten oder Verzögerungen. Wir haben die eine Email geschrieben um eine Lösung zu finden.
Umständliche Rücksendung
Antwort von luamaya.com
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
31.03.2024
Schlechte retoure
Antwort von luamaya.com
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist. Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram. Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
Antwort von luamaya.com
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem unzufrieden bist. Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram. Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
17.03.2024
Ich hatte versucht die Ohrringe im Store in Freiburg zu kaufen und hatte extra einen langen Weg in Kauf genommen. Im Store werden die Ohrringe wohl nicht geführt, und die Dame meinte ich soll sie online bestellen dann sind sie spätestens in 2 Tagen da. Ich habe Montag Nachmittag bestellt, und sie kamen erst Freitag an. Die Überraschung für meine Frau am Hochzeitstag (Freitag 15.03) war somit geplatzt und Ich mehr als enttäuscht. Vielleicht können Sie in Zukunft besser organisieren damit es anderen Kunden nicht so geht. Ich persönlich bin mehr als enttäuscht.
18.03.2024
15.03.2024
Ohrringe kamen getragen und verschmutzt an. Austausch erst nach zweitem Nachhaken und keinerlei Entschuldigung oder Eingeständnis, dass etwas auf Seiten des Händlers sehr schief gelaufen sein muss.
15.03.2024
Die Lieferung war schnell und die Ware war ansprechend verpackt. Die Ohrringe waren aber von minderer Qualität. Leider nicht vergleichbar mit Purelei oder iCrush.
18.03.2024
Hallo Anja es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist. Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram. Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
Kein Feedback zur Lieferung meiner Bestellung. Auf Anfrage keine Antwort
Schlechter Kundenservice Lesen keine mails
Gutschein Versand dauert über 5 Tage
Die Lieferung kam nicht an
Antwort von luamaya.com
Hallo Alessa, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Keine kostenlose retoure
Antwort von luamaya.com
Hallo, danke für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Umstände, aber unsere Rückgaberichtlinie in den AGBs, die du zum Zeitpunkt des Kaufs akzeptiert hast, ist ziemlich klar. Bei einer freiwilligen Rücksendung gehen die Versandkosten zu deinen Lasten. Die Rücksendekosten gehen zu unseren Lasten, solange das Produkt tatsächlich beschädigt / defekt ist oder der Artikel falsch ist.
Schließt nicht

Kundenservice sieht anders aus

Ich habe schon mehrfach bei Luamaya bestellt und war bislang immer sehr zufrieden. Im Rahmen der Black Week gab es letztes Jahr eine 2für1 Aktion, die ich gern nutzen wollte. Leider kam einer der versprochenen gratis Artikel nicht an. Seitdem muss ich mich abwechselnd mit dem Shop bzw. Trusted Shops herumärgern. Der Kundenservice reagiert auf Nachfragen überhaupt nicht und das fehlende Teil habe ich bis heute nicht bekommen, da angeblich nicht lieferbar. Von Trusted Shops kann man auch keine Hilfe erwarten, da es sich ja um einen gratis Artikel handelt und dieser nicht erstattet werden kann. Ich bin von diesem Verhalten sehr enttäuscht, weil ich nur aufgrund der Werbeaktion bestellt habe und nun den vollen Preis für den zweiten Artikel zahlen musste. Schade, denn der Schmuck ist an sich sehr schön. Leider lässt der Kundenservice zu wünschen übrig, weshalb ich hier nicht nochmal bestellen werde.