luamaya.com
Bewertungen:

872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.197 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
luamaya.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Toller Schmuck. Die Lieferung hat etwas mehr als eine Woche gedauert und Ankündigungsmail kam erst nach der Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für luamaya.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 19 Stunden
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
GLS ist der schlimmste Zusteller! Die geben an es am 16.4 abgelegt zu haben. Das stimmt aber nicht.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 18 Stunden
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Sobald die Pakete unser Lager verlassen haben, müssen wir uns auf die Verlässlichkeit unserer Paketdienstleisters verlassen. Hier kommt es im Einzelfall zu Unstimmigkeiten oder Verzögerungen. Sollte es zu Komplikationen gekommen sein, melde dich bitte bei unserem Kundensupport damit wir dir schnellstmöglich helfen können
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Retourerstattung. Nicht mal im Laden kann man es zurückgeben. Mangelhafte Beratung im Laden.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
03.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es während deiner Erfahrung mit uns zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Das ist nicht unser Standard und wir würde gerne deine Zufriedenheit mit unserem Service erreichen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
JP
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware erhalten bis heute und auf meine Email auch keine Antwort
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die von mir bezahlte Ware bei mir bis heute nicht eingetroffen !
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 8 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Sobald die Pakete unser Lager verlassen haben, müssen wir uns auf die Verlässlichkeit unserer Paketdienstleisters verlassen. Hier kommt es im Einzelfall zu Unstimmigkeiten oder Verzögerungen. Wir haben die eine Email geschrieben um eine Lösung zu finden.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Umständliche Rücksendung
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
27.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte retoure
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
03.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 5 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist. Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram. Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 9 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 12 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem unzufrieden bist. Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram. Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
05.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es während deiner Erfahrung mit uns zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Das ist nicht unser Standard und wir würde gerne deine Zufriedenheit mit unserem Service erreichen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte versucht die Ohrringe im Store in Freiburg zu kaufen und hatte extra einen langen Weg in Kauf genommen. Im Store werden die Ohrringe wohl nicht geführt, und die Dame meinte ich soll sie online bestellen dann sind sie spätestens in 2 Tagen da. Ich habe Montag Nachmittag bestellt, und sie kamen erst Freitag an. Die Überraschung für meine Frau am Hochzeitstag (Freitag 15.03) war somit geplatzt und Ich mehr als enttäuscht. Vielleicht können Sie in Zukunft besser organisieren damit es anderen Kunden nicht so geht. Ich persönlich bin mehr als enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
18.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ohrringe kamen getragen und verschmutzt an. Austausch erst nach zweitem Nachhaken und keinerlei Entschuldigung oder Eingeständnis, dass etwas auf Seiten des Händlers sehr schief gelaufen sein muss.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell und die Ware war ansprechend verpackt. Die Ohrringe waren aber von minderer Qualität. Leider nicht vergleichbar mit Purelei oder iCrush.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
18.03.2024
Hallo Anja es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist. Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram. Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Feedback zur Lieferung meiner Bestellung. Auf Anfrage keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
07.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice Lesen keine mails
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutschein Versand dauert über 5 Tage
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam nicht an
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
20.02.2024
Hallo Alessa, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine kostenlose retoure
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
28.02.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Umstände, aber unsere Rückgaberichtlinie in den AGBs, die du zum Zeitpunkt des Kaufs akzeptiert hast, ist ziemlich klar. Bei einer freiwilligen Rücksendung gehen die Versandkosten zu deinen Lasten. Die Rücksendekosten gehen zu unseren Lasten, solange das Produkt tatsächlich beschädigt / defekt ist oder der Artikel falsch ist.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schließt nicht
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
07.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist. Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram. Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice sieht anders aus

Ich habe schon mehrfach bei Luamaya bestellt und war bislang immer sehr zufrieden. Im Rahmen der Black Week gab es letztes Jahr eine 2für1 Aktion, die ich gern nutzen wollte. Leider kam einer der versprochenen gratis Artikel nicht an. Seitdem muss ich mich abwechselnd mit dem Shop bzw. Trusted Shops herumärgern. Der Kundenservice reagiert auf Nachfragen überhaupt nicht und das fehlende Teil habe ich bis heute nicht bekommen, da angeblich nicht lieferbar. Von Trusted Shops kann man auch keine Hilfe erwarten, da es sich ja um einen gratis Artikel handelt und dieser nicht erstattet werden kann. Ich bin von diesem Verhalten sehr enttäuscht, weil ich nur aufgrund der Werbeaktion bestellt habe und nun den vollen Preis für den zweiten Artikel zahlen musste. Schade, denn der Schmuck ist an sich sehr schön. Leider lässt der Kundenservice zu wünschen übrig, weshalb ich hier nicht nochmal bestellen werde.
Bewertung melden