luamaya.com

Gut

Zertifiziert seit: 29.04.2021
luamaya.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Toller Schmuck. Die Lieferung hat etwas mehr als eine Woche gedauert und Ankündigungsmail kam erst nach der Lieferung.

Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.

Bewertungen für luamaya.com

Preis- Leistung eher ausreichend. Versandzeit war gut.
Antwort von luamaya.com
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Antwort von luamaya.com
Hallo es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
21.03.2024
Service hat mir nicht gefallen.
Antwort von luamaya.com
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es während deiner Erfahrung mit uns zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Das ist nicht unser Standard und wir würde gerne deine Zufriedenheit mit unserem Service erreichen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Mein Paket kam noch immer nicht
16.02.2024

Verschluss funktioniert nicht richtig

Die Ohrringe sind zwar sehr schön, aber ich denke, dass bei dem Preis der Verschluss richtig funktionieren soll, ohne dass ich selber irgendwas daran verbiegen müsste. Das finde ich schade.
Antwort von luamaya.com
Hallo Lena, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist. Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram. Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
19.09.2023

Lange Lieferzeit

Bis die Bestellung versendet wurde, dauerte es eine Woche, obwohl bei der Bestellung eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen angegeben wird. Erst nach Beschwerde und Nachfrage was denn nun mit dem Versand sei wurde die Bestellung verschickt mit dem Hinweis, dass das Aufkommen an Bestellungen momentan so hoch sei. Schön und gut, aber warum kommt diese Info erst nachdem ich mich beschwert habe? Warum wird bei der Bestellung nicht informiert, dass es momentan länger dauert? Die Bestellung sollte ein Geschenk werden, das bin leider verspätet deutlich verspätet ist.
20.09.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Umstände, wir arbeiten dran unseren Versand zu verbessern. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich bei dem Kundensupport.
25.09.2023

Nach zwei Wochen farbliche Abnutzung

Die Lieferung war einwandfrei und schnell, der einzige Grund warum es nicht mehr Sterne gibt ist, dass bei meinem bestellen Helix (into the blue) die Kugel einfach nur nach zwei Wochen nicht mehr blau sondern weis war… ich würde ja verstehen wenn über einen längeren Zeitraum eine Gewisse Abnutzung zu sehen ist, vor allem da man das Piercing nicht jeden Tag raus und nimmt, aber nach zwei Wochen finde ich persönlich schon etwas schwach…
25.09.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist. Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram. Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
11.09.2023

Lieferung noch nicht erhalten!

Leider ist mein Ring noch nicht angekommen und ich kann auch niergens in Erfahrung bringen, wann er sich auf den Weg zu mir macht! Deshalb nur ide 2 Sterne. Dies ist keine Bewertung über die Qualität sondern nur über die Lieferung und die Information um die Bestellung!
12.09.2023
Hallo Nina, danke für deine Bewertung. Du kannst dich immer an unseren Support melden, bei Fragen deiner Bestellung. Deine Bestellung wurde bereits versendet an dich. Wende dich gerne erneut bei Fragen.
16.09.2023

Versand hat viel zu lange gedauert…

Versand hat biel zu lange gedauert ....leider 10 Tage ....und dann war ein Ohring von einem Paar nicht in Ordnung hat nicht richtig geschlossen , schlechte Endkontrolle ....dann musst ich noch auf meine Kosten zurücksenden ....sehr schade
18.09.2023
Hallo Bettina, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid dass du Probleme mit deiner Bestellung hast. Ich habe dir eine Email gesendet, wir möchten dir gerne weiter helfen.
26.09.2023

Leider nicht in mein Ohr gepasst

Sehr lange Versandzeit. Musste beide Piercings zurückschicken, da die "Stecker" dicker als üblich sind und damit nicht in meine Ohrlöcher gepasst haben. Sehr sehr schade, denn sie haben schönen Schmuck!
27.09.2023
Hallo Nadine, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
UG
Ute G.
Bielefeld
12.06.2023

Schleppend

Abbuchung ging schnell, bis die Ware da war, vergingen 10 Tage. Rücksendung der Ware war etwas kompliziert, allerdings wird eine günstige versicherte Rücksendung angeboten und die Erstattung lief zügig
12.06.2023
Hallo Ute, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid dass du unzufrieden bist. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei unserem Kundensupport.
25.06.2023
Lieferzeiten im Shop stimmen leider nicht. Ging bei mir fast zwei Wochen anstatt den erwähnten 3-5 Werktagen.
26.06.2023
Hallo Nathalie, danke für deine Bewertung. Wir hatten leichte Verzögerungen im Versand. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
BJ
20.05.2023

Die Ringe müssen grösser sein!

Das Armband hat eine sehr kleine Öse zum Befestigen, wenn es erweitert wird! Aber ein sehr schönes Armband!
22.05.2023
Hallo Birgit, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid dass du unzufrieden bist mit deinem Artikel. Du kannst dich sehr gerne bei dem Kundensupport melden.
DH
Daniela H.
Seebenstein
22.06.2023
Lieferung noch nicht erhalten. Bei jeder bisherigen Bestellung zu lange darauf gewartet.
23.06.2023
Hallo Daniela, danke für deine Bewertung. Derzeit kommt es leider zu leichten Verzögerungen im Versand. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
CH
Carola H.
Neu Wulmstorf
27.04.2023
Wie bereits erwähnt, nicht wie in der Abbildung dargestellt…zu groß und zu „dick“
28.04.2023
Hallo Caro, es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden bist. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran.
09.06.2023
Schöner Schmuck , aber sehr lange Lieferzeit
GK
Guido K.
Bochum
10.09.2023
Schlechte , lang dauernde Lieferung
11.09.2023
Hallo Guido, danke für deine Bewertung. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran uns zu verbessern!
30.05.2023
Bestellung ist immernoch nicht da.
31.05.2023
Hallo Nathalie, danke für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid dass du dein Paket nicht erhalten hast. Laut deiner Bestellnummer ist die Ware schon auf dem Weg zu dir. Wenn du weitere Fragen haben solltest melde dich gerne bei unserem Kundensupport.
03.06.2023
05.06.2023
Hallo Helen, danke für deine Bewertung. Dein Paket ist auf dem Weg zu dir. Für weitere Probleme oder Fragen kannst du dich gerne bei dem Kundensupport melden.