luamaya.com

Gut

Zertifiziert seit: 29.04.2021
luamaya.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Toller Schmuck. Die Lieferung hat etwas mehr als eine Woche gedauert und Ankündigungsmail kam erst nach der Lieferung.

Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.

Bewertungen für luamaya.com

01.04.2024

Schöne Kreolen aber leicht beschädigt

An sich schöner Schmuck, allerdings ist einer der Ohrringe an den Verschlüssen seltsam abgeschabt und die Verschlüsse der Kreolen sind teilweise verbogen, was schade ist. Man kann sie dennoch tragen. Ich hoffe dass sie wenigstens nicht anlaufen und die Verschlüsse halten.
Antwort von luamaya.com
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist. Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram. Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
06.04.2024
Stornierung bei falscher Lieferung nur sehr schwierig möglich; finde ich immer schade. Preise sind teils angemessen teils etwas teuer, aber bisher hat die Qualität mich immer überzeugt.
Schönes Design und toller Modeschmuck. Teilweise sehen die Schmuckstücke nicht so hochwertig aus
10.04.2024
Ich hatte etwas Probleme mit der retoure… nicht ganz verständlich wie genau diese funktioniert
Antwort von luamaya.com
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Sehr komplizierter Rückversand
Soweit ok...
06.04.2024
GLS ist der schlimmste Zusteller! Die geben an es am 16.4 abgelegt zu haben. Das stimmt aber nicht.
Antwort von luamaya.com
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Sobald die Pakete unser Lager verlassen haben, müssen wir uns auf die Verlässlichkeit unserer Paketdienstleisters verlassen. Hier kommt es im Einzelfall zu Unstimmigkeiten oder Verzögerungen. Sollte es zu Komplikationen gekommen sein, melde dich bitte bei unserem Kundensupport damit wir dir schnellstmöglich helfen können
30.03.2024
Keine Retourerstattung. Nicht mal im Laden kann man es zurückgeben. Mangelhafte Beratung im Laden.
Antwort von luamaya.com
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es während deiner Erfahrung mit uns zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Das ist nicht unser Standard und wir würde gerne deine Zufriedenheit mit unserem Service erreichen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
JP
30.03.2024
Ich habe keine Ware erhalten bis heute und auf meine Email auch keine Antwort
11.04.2024
Leider ist die von mir bezahlte Ware bei mir bis heute nicht eingetroffen !
Antwort von luamaya.com
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Sobald die Pakete unser Lager verlassen haben, müssen wir uns auf die Verlässlichkeit unserer Paketdienstleisters verlassen. Hier kommt es im Einzelfall zu Unstimmigkeiten oder Verzögerungen. Wir haben die eine Email geschrieben um eine Lösung zu finden.
Preis- Leistung eher ausreichend. Versandzeit war gut.
31.03.2024
Schlechte retoure
Antwort von luamaya.com
Hallo es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
10.04.2024
11.04.2024
07.04.2024
08.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem unzufrieden bist. Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram. Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
18.03.2024

Qualität hat nicht überzeugt

Versand war schneller als erwartet. Die Qualität der Kette (Perlenkette Choker Perlita) war allerdings nicht gut – sie sah billig aus. Kaum besser als günstiger Modeschmuck aus der Drogerie. Habe die Kette zurückgeschickt.
16.03.2024
Der Verschluß der Kette lässt sich schwer öffnen. Da die Kette jedoch nicht sehr teuer war, habe ich sie behalten.