luamaya.com
Bewertungen:

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.231 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
luamaya.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Toller Schmuck. Die Lieferung hat etwas mehr als eine Woche gedauert und Ankündigungsmail kam erst nach der Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für luamaya.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(29)
(22)
(85)
Zurücksetzen
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schöne Kreolen aber leicht beschädigt

An sich schöner Schmuck, allerdings ist einer der Ohrringe an den Verschlüssen seltsam abgeschabt und die Verschlüsse der Kreolen sind teilweise verbogen, was schade ist. Man kann sie dennoch tragen. Ich hoffe dass sie wenigstens nicht anlaufen und die Verschlüsse halten.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
03.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist. Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram. Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Stornierung bei falscher Lieferung nur sehr schwierig möglich; finde ich immer schade. Preise sind teils angemessen teils etwas teuer, aber bisher hat die Qualität mich immer überzeugt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schönes Design und toller Modeschmuck. Teilweise sehen die Schmuckstücke nicht so hochwertig aus
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 21 Stunden
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist. Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram. Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte etwas Probleme mit der retoure… nicht ganz verständlich wie genau diese funktioniert
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 13 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr komplizierter Rückversand
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit ok...
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
GLS ist der schlimmste Zusteller! Die geben an es am 16.4 abgelegt zu haben. Das stimmt aber nicht.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 6 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Sobald die Pakete unser Lager verlassen haben, müssen wir uns auf die Verlässlichkeit unserer Paketdienstleisters verlassen. Hier kommt es im Einzelfall zu Unstimmigkeiten oder Verzögerungen. Sollte es zu Komplikationen gekommen sein, melde dich bitte bei unserem Kundensupport damit wir dir schnellstmöglich helfen können
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Retourerstattung. Nicht mal im Laden kann man es zurückgeben. Mangelhafte Beratung im Laden.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
03.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es während deiner Erfahrung mit uns zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Das ist nicht unser Standard und wir würde gerne deine Zufriedenheit mit unserem Service erreichen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
JP
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware erhalten bis heute und auf meine Email auch keine Antwort
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die von mir bezahlte Ware bei mir bis heute nicht eingetroffen !
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 13 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Sobald die Pakete unser Lager verlassen haben, müssen wir uns auf die Verlässlichkeit unserer Paketdienstleisters verlassen. Hier kommt es im Einzelfall zu Unstimmigkeiten oder Verzögerungen. Wir haben die eine Email geschrieben um eine Lösung zu finden.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis- Leistung eher ausreichend. Versandzeit war gut.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 3 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte retoure
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
03.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 3 Tagen
Hallo es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 10 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist. Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram. Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
11.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
08.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem unzufrieden bist. Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram. Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
05.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es während deiner Erfahrung mit uns zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Das ist nicht unser Standard und wir würde gerne deine Zufriedenheit mit unserem Service erreichen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität hat nicht überzeugt

Versand war schneller als erwartet. Die Qualität der Kette (Perlenkette Choker Perlita) war allerdings nicht gut – sie sah billig aus. Kaum besser als günstiger Modeschmuck aus der Drogerie. Habe die Kette zurückgeschickt.
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Verschluß der Kette lässt sich schwer öffnen. Da die Kette jedoch nicht sehr teuer war, habe ich sie behalten.
Bewertung melden