sanundo.de- Logo - Bewertungen

sanundo.de

1.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
sanundo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Trotz Feiertag am Folgetag der Bestellung und Bestellung an einem Sonntag erfolgte die Auftragsbearbeitung überraschend schnell am ersten Werktag (Di.) nach der Bestellung. Mit der Versandmitteilung (Di.) wurde auch die Rechnung übermittelt. Lieferung in Original-Verpackung mit Zubehör und passendem Umkarton zum Schutz der Originalverpackung. Originalkarton wurde zwar bereits geöffnet (vermutlich nur Kontrolle der Vollständigkeit und des richtigen Artikels; war der letzte Artikel der Auslaufware und daher keine Ersatzlieferung möglich) - eine Verwendung oder Rückversand von Kunden (keine geöffneten Innenverpackungen) wurde nicht festgestellt. Fairer Preis und bei diesem Artikel versandkostenfreie Lieferung. Positiv: automatische Absicherung durch Trusted Shops. Vielen Dank.

27.07.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Komplikationen, allerdings traten bei der Rückgabe erhebliche Probleme auf. Obwohl der Artikel ordnungsgemäß zurückgeschickt wurde informierte uns der Verkäufer darüber, dass er auf die 2 Wochen Frist zur Rückzahlung bestehe. Als auch nach 2 Wochen keine Rückzahlung einging musste ich PayPal einschalten und mit rechtlichen Konsequenzen drohen um eine Erstattung zu erhalten, das alles begleitet von einem sehr schlechten Kundensupport und fragwürdigen Mails.

Bewertungen für sanundo.de

Rudi 56

Bestellung & Versand, hat alles gut geklappt! Habe den DRUFI gleich am nächsten Tag eingebaut, ohne Komplikationen! Kann ich jederzeit weiterempfehlen!
HL
Herbert L.
Gütersloh
Ware wie gewünscht und prompte Lieferung
Sehr schnelle Lieferung!
CS
Christian s.
Bad Tölz

Alles gut

Artikel wie beschrieben
09.03.2024

Sanundo sind mehrere Firmen aufpassen!

Ein Waschbecken und ein Pop up Ventil gekauft. Das Pup up ventil war naja, hätte ich lieber wo anders kaufen sollen aber man lernt aus Fehlern, es war nicht möglich mit den dazu gelieferten Gummi Dichtungen zu montieren, wer jetzt denkt ich sei zu doof täuscht sich,Fachmann für sanitär Heizung und Klimatechnik. Nach Kontakt Aufnahme mit den Support, wurde ich ja drauf hin gewiesen das eine Moosgummi Dichtung zur Montage dabei gewesen sein sollte und es 1000 Verkäufe von den ventil gab und nie Probleme beanstanden wurden, was sich mir nicht erschließt, da sich die untere Dichtung am Waschbecken immer weg gezogen hat und ich hinterher ein grohe Unterteil einbauen musste, mit Nut in der Gummi Dichtungen. Das ganze würde auch so mitgeteilt an den Support, erst nach 3 Mail weil 2 ignoriert worden ist, wurde eine Rücksendung Angeboten. Da das Ventil schon eingebaut war hab ich wo anders bestellt und bin besser begeistert von den ventil als das von dem hier, und war günstiger und hatte ein Sieb und ein überlauf stopfen dabei, was will man mehr. Kurz um Support schlecht. Hätte ich nicht mit PayPal gezahlt würde ich wahrscheinlich wie die anderen auf ihr Geld warten oder wäre ignoriert worden, man ist Fachmann und wird für doof verkauft im Support. Ich empfehle kein Kauf, gekauft auf der Website raiga Consult. Hätte ich gewusst das sanundo sich hinter den Webseiten http://www.armaturendiscounter.de http://www.pumpendiscounter.de Verbirgt, hätte ich durch die anderen Bewertungen nie da eingekauft, es stimmt eas dort geschrieben wird.
Ich hab online zwei Artikel bestellt. Nach einigen Damen kam der Artikel nicht an. Dann habe ich per E-Mail kontaktiert keine Rückantwort bekommen. Hab angerufen da hieß es ein Artikel fehlt deswegen schicken wir die Ware nicht raus. Wenn Sie möchten können wir Ihnen ein Artikel schon mal schicken für den anderen Artikel sollte ich zweite Versandkosten bezahlen Was ein Blödsinn
15.02.2024
Passende Ware erhalten, war auch technisch in Ordnung wäre nur schön gewesen wenn man darauf hingewiesen hätte das es sich um eine Retourwate gehandelt hat Sowohl der Deckel, wie auch das Befestigungsmaterial waren schon mal ausgepackt
Prompte Lieferung. Avis und Absprache mit dem Fahrer der Spedition hat super geklappt.

Alles in Ordnung

Ware bestellt. Ware wurde wie versprochen geliefert. Alles. I.O.
Alles bestens, die Lieferzeit nicht perfekt.
16.02.2024
Schnelle Lieferung, top Qualität
03.02.2024
E
24.02.2024
Ich wollte kein Versicherung es war mir aufgewickelt. Am Endeffekt habe ich 20 € versichert für die Preis von 10 €, der ist keine logik drann. Jetzt muss ich sogar noch schriftliche Kündigung schreiben
Lieferung noch nicht erhalten
PW
Peter W.
Argenbühl
Schnelle Lieferung zum günstigen Preis. Allerdings war die Ware nicht mehr in der Originalverpackung und ein unwesentlicher Kleinteile fehlte. Kein Problem konnte aus dem eigenen Bestand ergänzt werden. Es könnte sich eventuell um ein Ausstellung Stück handeln was jedoch kein Problem ist. Daher der günstige Preis. Gerne wieder.
13.01.2024
Gerne mal wieder, schnelle Lieferung, unkomplizierte Teilrückgabe und Erstattung
Geliefert wie bestellt und zuverlässig beim Transport
RB
Roland B.