tabak24.shop- Logo - Bewertungen

tabak24.shopBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
tabak24.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tabak24.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für tabak24.shop

02.09.2022
Was mir besonders gefallen hat? Ich würde mal sagen der einfache Bestellvorgang, die einfache Art der Bezahlung und das die Ware gut und sicher verpackt geliefert wurde und zwar pünktlich. 5 Sterne, denn besser kann es nicht laufen.

23.05.2022
Bin schon enttäuscht, Bestell schon seid mehr als 3 Jahre dort. Tabak Dose is angeblich nur kleiner geworden und hat kein Gramm Tabak verloren!? Angeblich!! Tabak Dose winzig 20g weniger!!!!!! Bei Bestellung von 150€.., 3 Feuerzeuge… waren früher 10-15 und 1-2 Etui s Versuch mal n andern Shop bin sehr enttäuscht…. Wieso werden immer Sachen gesagt und nicht gehalten… das kotzt mich an Versand perfekt wie immer 24h Service :) Viele Grüße

Bewertungen für tabak24.shop

10.11.2022
23.11.2022
Schade, Falschlieferung
31.10.2022
Ich war nach meiner ersten Bestellung wirklich begeistert und vorallem habe ich mich über den Inhalt sehr gefreut, 😊 denn ein kleines Geschenk, zum naschen lag auch mit drin! Vielen lieben Dank an das Team! Leider hab ich davon kein Bild mehr, werde das nächste Mal dran denken.
05.11.2022
Lieferung ging viel schneller als erwartet, da es doch recht viele verschiedene Artikel waren und freue mich riesig wieder vom Team eine kleine "Nach-Aufmerksamkeit" bekommen zu haben :)) da fühlt man sich richtig gut aufgehoben! Super Team!!!
08.11.2022
Ware bestellt, Ware bezahlt (Vorkasse), Ware bekommen...klappte bis jetzt jedesmal :) Ich hoffe das am derzeitigen System nichts geändert wird, denn es funktioniert einwandfrei.
25.10.2022
Schnell und absolut korrekt.schön, dass im Päckchen auch Feuerzeuge und Gummibärchen mitgeschickt werden. Sehr kundenfreundlich.
10.10.2022
Es wäre schön wenn man mal eine Schachtel zum probieren bestellen könnte,wollte die Exquisite mal ausprobieren, sonst alles gut
19.10.2022
Immer Zuverlässig und schnelle Lieferung / Zustellung der Bestellten Artikel Sowie auch sehr Freundlich und sehr Seriös.
22.10.2022
Ich habe schon oft dort eingekauft und es klappt immer bestens. Ich werde weiterhin dort einkaufen. Bin sehr zufrieden.
14.10.2022
alles super ,die Lieferung war schnell und gut, keine unnötige Verpackung gerne wieder carmenherzog
25.10.2022
von Uta F.
Alles bekommen wie bestellt und erwartet. Schnelle Lieferung, wie angegeben trifft zu.
11.10.2022
Schnelle problemlose Lieferung. Der Service per Telefon hilft bei Problemen weiter.
11.10.2022
Super schnelle Lieferung. Kommentarlose Gutschrift bei Preisdifferenzen.