tabak24.shop- Logo - Bewertungen

tabak24.shopBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
tabak24.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tabak24.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für tabak24.shop

02.09.2022
Was mir besonders gefallen hat? Ich würde mal sagen der einfache Bestellvorgang, die einfache Art der Bezahlung und das die Ware gut und sicher verpackt geliefert wurde und zwar pünktlich. 5 Sterne, denn besser kann es nicht laufen.

23.05.2022
Bin schon enttäuscht, Bestell schon seid mehr als 3 Jahre dort. Tabak Dose is angeblich nur kleiner geworden und hat kein Gramm Tabak verloren!? Angeblich!! Tabak Dose winzig 20g weniger!!!!!! Bei Bestellung von 150€.., 3 Feuerzeuge… waren früher 10-15 und 1-2 Etui s Versuch mal n andern Shop bin sehr enttäuscht…. Wieso werden immer Sachen gesagt und nicht gehalten… das kotzt mich an Versand perfekt wie immer 24h Service :) Viele Grüße

Bewertungen für tabak24.shop

07.12.2021
07.12.2021
23.05.2022
24.05.2022
Sehr geehrter Herr Heß, danke für Ihre Bewertung, die wir leider nicht nachvollziehen können. Sie haben erstmalig bei uns bestellt und ein Paketangebot mit Tabakboxen, Hülsen und Feuerzeugen eingekauft. Diese haben wir Ihnen vollständig geliefert. Unseren Kundenservice haben Sie nicht in Anspruch genommen. Wir gehen von einer Verwechslung aus und freuen uns über eine Korrektur der Bewertung.
24.03.2022
Bei den letzten zwei Lieferungen haben sie den neuen preis berechnet, 68,00 EUR mir dann eine Erstattung von 9,00 € überwiesen. Heute wieder das gleiche. Ich habe 204,00 € überwiesen und wieder 9,00 @ zu viel gezahlt. das könnte in Zukunft besser weden
24.03.2022
Sehr geehrter Herr Niessen, danke für Ihre Bewertung. Wir geben Ihnen Recht, dass die Ausweisung der neuen Preise mit einer nachträglichen Erstattung ärgerlich sein kann. Leider erhalten wir zwischenzeitlich Ware mit alten und neuen Preisen. Da wir nur ungerne eine nachträgliche Berechnung vornehmen, haben wir uns für die Variante "Erstattung" entschieden. Mit freundlichen Grüßen von der Küste Ihr Tabak24.shop Team
21.07.2022
Prima ist die rasche Bearbeitung/Lieferung !! Leider scheinen die shop-preise nicht gut gepflegt zu werden. Man erhält Ware mit geringerer Menge (Preiserhöhungen des Hersteller) - trotz shop-bestell-daten ... sehr ärgerlich !!!
23.07.2022
Sehr geehrter Herr Lolis, wir bedauern, dass Sie mit dieser Bestellung nicht zufrieden waren. Wir haben hierzu gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden, ohne dass Sie einen Nachteil haben. Wir bedauern, dass Sie sich dennoch veranlasst gefühlt haben, eine 1 Sterne Bewertung abzugeben. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder zufriedenstellend beliefern zu können. Mit freundlichen Grüßen von der Küste
21.05.2022
Bestellung wurde ohne eine andere Lösung anzubieten einfach storniert . Das ging bei einem anderen Tabak Shop besser !
08.06.2022
Der Geburtstagsgutschein i.H. von 5,00€ wurde bei der letzten Lieferung und Rechnungslegung nicht berücksichtigt.
09.06.2022
Sehr geehrter Herr Vollweider, danke für Ihre Nachricht. Leider haben Sie keine Produkte bestellt, für die der Gutschein eingelöst werden kann. Waren mit Preisbindung dürfen gesetzlich nicht rabattiert werden. Den Hinweis finden Sie direkt auf dem Gutschein. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend anpassen. Mit freundlichen Grüßen von der Küste