tabak24.shop- Logo - Bewertungen

tabak24.shopBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
tabak24.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tabak24.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2020
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für tabak24.shop

02.09.2022
Was mir besonders gefallen hat? Ich würde mal sagen der einfache Bestellvorgang, die einfache Art der Bezahlung und das die Ware gut und sicher verpackt geliefert wurde und zwar pünktlich. 5 Sterne, denn besser kann es nicht laufen.

23.05.2022
Bin schon enttäuscht, Bestell schon seid mehr als 3 Jahre dort. Tabak Dose is angeblich nur kleiner geworden und hat kein Gramm Tabak verloren!? Angeblich!! Tabak Dose winzig 20g weniger!!!!!! Bei Bestellung von 150€.., 3 Feuerzeuge… waren früher 10-15 und 1-2 Etui s Versuch mal n andern Shop bin sehr enttäuscht…. Wieso werden immer Sachen gesagt und nicht gehalten… das kotzt mich an Versand perfekt wie immer 24h Service :) Viele Grüße

Bewertungen für tabak24.shop

22.05.2022
Bestellung wurde bestätigt und dann kam die Meldung Ware gibt es nicht mehr, sehr ärgerlich
13.02.2022
Es fehlte bei der Lieferung etwas, auf meine email bekam ich leider keine Antwort.
Antwort von tabak24.shop
14.02.2022
Sehr geehrte Frau Seelbinder, danke für Ihre Bewertung. Die Erstattung der fehlenden Filter haben wir bereits vorgenommen und Ihnen das Geld bereits überwiesen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend anpassen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen von der Küste Ihr Tabak24.shop Team
24.05.2022

Zügig u unkompliziert bestellt.
28.07.2022

Zahlung mit PayPal wäre gut
25.09.2022
Antwort von tabak24.shop
25.09.2022
Hallo Reimer Anton, leider können wir ohne Kommentar nicht nachvollziehen, warum Sie mit der gesamten Bestellung, die Sie drei Tage nach Zahlungseingang erhalten haben, nicht zufrieden sind? Gerne würden wir wissen, wo es Probleme gegeben hat. Wenn Sie mit der Bestellung zufrieden waren, würden wir uns über dreimal 5 Sterne freuen. Mit freundlichen Grüßen von der Küste Ihr Tabak24.Shop Team
18.07.2022
29.06.2022