tabak24.shop- Logo - Bewertungen

708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2020
tabak24.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Also kurz gesagt brauchte ich tabak, da ich wie alle Raucher Nikotinabhängig bin und somit Süchtig. Da Ich jedoch keinen Tabak zuhause hatte und Ich nicht unnötig Schachteln kaufen wollte, bestellte ich online über TabakShop24 eine Dose Tabak. Diese konnte ich mit Kreditkarte, Bankeinzug, Paypal etc. bezahlen. Ich entschloss mich für eine Überweisung, klickte im Onlinebanking (sofortüberweisung) an. Eine Überweisung ist sehr riskant gewesen, da ansonsten mein Geld weg gewesen wäre. Denn diese hätte Ich nicht stornieren lassen können. Jedenfalls wurde es überwiesen und am 3. Tag hatte ich schon meinen Tabak zuhause dazu ein gratis Feuerzeug und leckere Mentos! Vielen Dank nochmal. Ich denke, wäre kein Feiertag oder Wochenende dazwischen gewesen, wäre es schon am nächsten Tag gekommen. Aber da sollte ich mich auch bei der Post und DHL bedanken. Ich kann TabakShop24 empfehlen, macht Euch einfach einen Bookmark im Chrome oder Firefox, IE etc. Die Tabak Dose wurde zum gleichem Preis verkauft wie auf der Dose und dem Ettikett zu sehen war. Dazu noch ein Feuerzeug? Mentos? Also Ich Frage mich seit Jahren wie Jemand so Geld verdienen kann. O.o Vielen Dank! - Euer neuer Tabakjunkiekunde!

30.05.2023
Verzug des Liefertermins um ca. 6 Wochen für die bestellte Ware wurde zeitnah nach Bestellung kommuniziert. Negativ: der Bestellwert wurde trotz des langen Lieferverzug sofort belastet, nicht erst zum angekündigten Versandtermin (was bzgl. einer neuen Lieferbeziehung besser wäre). Kunde ist gespannt, ob weitere Verzögerungen zum LT gemeldet werden oder alternativ dann der Bestellwert rück überwiesen wird. Leider bildet Trustet Shops für diesen 6 Wochen + x Zeitraum keine Deckung an

Bewertungen für tabak24.shop

BR
03.09.2023
Schnelle lieferung. Bei einem rechnungswert von 100€ könnte die beigabe etwas besser sein. (2 feuerzeuge und 2 minipäckchen haribo)
RH
Braunschweig
13.07.2023
15.06.2023
02.06.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware.
11.05.2023
Paypal wäre schön