tabak24.shop- Logo - Bewertungen

tabak24.shop
Bewertungen:

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.152 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tabak24.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Also kurz gesagt brauchte ich tabak, da ich wie alle Raucher Nikotinabhängig bin und somit Süchtig. Da Ich jedoch keinen Tabak zuhause hatte und Ich nicht unnötig Schachteln kaufen wollte, bestellte ich online über TabakShop24 eine Dose Tabak. Diese konnte ich mit Kreditkarte, Bankeinzug, Paypal etc. bezahlen. Ich entschloss mich für eine Überweisung, klickte im Onlinebanking (sofortüberweisung) an. Eine Überweisung ist sehr riskant gewesen, da ansonsten mein Geld weg gewesen wäre. Denn diese hätte Ich nicht stornieren lassen können. Jedenfalls wurde es überwiesen und am 3. Tag hatte ich schon meinen Tabak zuhause dazu ein gratis Feuerzeug und leckere Mentos! Vielen Dank nochmal. Ich denke, wäre kein Feiertag oder Wochenende dazwischen gewesen, wäre es schon am nächsten Tag gekommen. Aber da sollte ich mich auch bei der Post und DHL bedanken. Ich kann TabakShop24 empfehlen, macht Euch einfach einen Bookmark im Chrome oder Firefox, IE etc. Die Tabak Dose wurde zum gleichem Preis verkauft wie auf der Dose und dem Ettikett zu sehen war. Dazu noch ein Feuerzeug? Mentos? Also Ich Frage mich seit Jahren wie Jemand so Geld verdienen kann. O.o Vielen Dank! - Euer neuer Tabakjunkiekunde!

Relevanteste negative Bewertung

30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Verzug des Liefertermins um ca. 6 Wochen für die bestellte Ware wurde zeitnah nach Bestellung kommuniziert. Negativ: der Bestellwert wurde trotz des langen Lieferverzug sofort belastet, nicht erst zum angekündigten Versandtermin (was bzgl. einer neuen Lieferbeziehung besser wäre). Kunde ist gespannt, ob weitere Verzögerungen zum LT gemeldet werden oder alternativ dann der Bestellwert rück überwiesen wird. Leider bildet Trustet Shops für diesen 6 Wochen + x Zeitraum keine Deckung an
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tabak24.shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware dauert ewig bis sie ankommt , obwohl 1-3 Tage angesagt waren.
Bewertung melden
Antwort von tabak24.shop
10.02.2024
Sehr geehrte Frau Kraft, die Ware war wie angekündigt ab dem 07.02 lieferbar. Am 07.02 wurde Ihr Paket entsprechend gepackt und sollte am 08.02 abgeliefert werden. Nun liegt das Paket in der Packstation zur Abholung bereit. Die Lieferzeit 1-4 Tage gilt immer ab Verfügbarkeit der Ware. Mit freundlichen Grüßen von der Küste
RE
Roman E.
Barntrup
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestellte vor kurzem Drehtabak beim Händler. Vor der Auslieferung änderte ich meine Bestellung, der Händler war flexibel, jedoch hat er ein Problem mit der Verfahrensweise bei Klarnazahlungen, tut er so! Die neue Rechnung ist jetzt bei Klarna durch den Händler registriert worden, die alte storniert, doch jetzt dementiert er wieder, will separate Banküberweisung, Mann....
Bewertung melden
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Altersnachweis bei der online Anmeldung im Shop werden diese mit Altersnachweis mit DHL versendet jetzt muß ich zur Post um das Packet dort abzuholen, das zieht sich jetzt 1 Woche hin. Schneller Service ist anderst.
Bewertung melden
Antwort von tabak24.shop
22.07.2023
Sehr geehrte Frau Küssner, danke für Ihre Bewertung. Wir nehmen die Bewertung einmal positiv auf, obwohl Sie nur mit 2 Sternen bewertet haben. Die Altersprüfung ist gesetzlich geregelt und sieht eine Prüfung im Shop, sowie bei jeder Auslieferung vor. Tabakwaren dürfen auf dem gesamten Postweg nicht an Jugendliche unter 18 Jahren gelangen, sodass die Prüfung richtig und wichtig ist. Liebe Grüße
MS
Maciej S.
Rendsburg
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vier Dosen Tabak bestellt je 180gr. Geliefert wurden 4 Dosen a 155gr. Auf der Rechnung ist alles durchgestrichen Nichts zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von tabak24.shop
09.09.2023
Hallo Maciej Szraga, wir bedauern, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Sie haben uns daraufhin am 01.09.2023 über unseren Whatsapp Service kontaktiert und bereits 5 Minuten später eine Rückantwort erhalten, dass die Ware selbstverständlich ohne Kosten für Sie zurückgenommen wird. Schade, dass Sie mit einer Lieferzeit von 2 Tagen und einer so schnellen Rückantwort nicht zufrieden sind.
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin bei Ihnen Kunde mit einer Kunden-Nr. und musste diesmal bei Aholung des Pakets mein Geburtsdatum angeben. Das war sonderbar für mich.
Bewertung melden
Antwort von tabak24.shop
26.05.2023
Sehr geehrte Frau Geschke, leider können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben Produkte mit Altersprüfung bestellt. Die Übergabe darf nur an Personen ab 18 Jahren erfolgen. Durch die Kontrolle Ihres Ausweises findet diese Prüfung statt. Die Einhaltung des Jugendschutzes ist also richtig und wichtig. Wir würden uns über eine Anpassung Ihrer Bewertung freuen.
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es werden 220g Tabak für 49,95€ angeboten, aber nur 205g für 49,95€ geliefert.
Bewertung melden
Antwort von tabak24.shop
28.11.2023
Sehr geehrter Herr Scherhaufer, wie bereits per Email kommuniziert wurde im Lager die falsche Ware verpackt. Daraufhin haben Sie sofort ein Retouretikett von uns erhalten und wir haben einen Austausch angeboten. Leider haben wir anschließend nichts mehr von Ihnen gehört. Über Ihre Bewertung heute sind wir somit etwas verwundert, da wir Ihnen gerne geholfen hätten.
DK
Doreen K.
Buchloe
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Zigaretten wurden geliefert F6 lang bestellt F6 kurz bekommen.
Bewertung melden
Antwort von tabak24.shop
15.10.2023
Hallo Doreen Kissel, wir bedauern, dass Sie falsche Ware geliefert bekommen haben. Leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten, sodass wir einen Umtausch nicht direkt vornehmen konnten. Gerne hätten wir Ihnen sofort weitergeholfen. Wir haben Ihnen soeben ein entsprechendes Retouretikett zukommen lassen. Über eine Änderung Ihrer Bewertung würden wir anschließend freuen. Einen schönen Restsonntag wünscht das Tabak24.shop Team
HE
Holger E.
Albbruck
02.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei dwn Liefeezeiten kann ich mir selber Tabak anbauen
Bewertung melden
Antwort von tabak24.shop
02.04.2023
Sehr geehrter Herr Enge, Wir bedauern, dass Sie mit einer Lieferzeit von 3 Tagen nicht zufrieden sind. Ihre am Sonntag bestellte Ware haben wir am Montag an DHL übergeben und Sie haben sich den Wunschliefertermin Donnerstag ausgewählt. DHL wollte schon Mittwoch anliefern. Gerne würden wir wissen, wie wir die Lieferzeit für Sie optimieren können. Mit freundlichen Grüßen von der Küste
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es geht so.War mal besser.
Bewertung melden
Antwort von tabak24.shop
12.07.2023
Sehr geehrter Herr Obst, wir bedauern, dass es zum Transportschaden gekommen ist. Hierfür haben wir Ihnen selbstverständlich Ersatz zugesagt. Gerne erfahren, warum Sie nicht mit uns zufrieden sind, damit wir uns dahingehend verbessern können. Mit freundlichen Grüßen von der Küste Ihr Tabak24.shop Team
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlecht Lieferung
Bewertung melden
Antwort von tabak24.shop
29.06.2023
Guten Tag Harilal Dhanuk, Ihre Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause waren. Anschließend wurde das Paket zum Paketshop gebracht und vor dem Eintreffen sind Sie dort hingefahren. Wir können nachvollziehen, dass Sie verärgert hierüber sind, aber eine 1-Sterne Bewertung empfinden wir als unfair.