tabak24.shop- Logo - Bewertungen

708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2020
tabak24.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Also kurz gesagt brauchte ich tabak, da ich wie alle Raucher Nikotinabhängig bin und somit Süchtig. Da Ich jedoch keinen Tabak zuhause hatte und Ich nicht unnötig Schachteln kaufen wollte, bestellte ich online über TabakShop24 eine Dose Tabak. Diese konnte ich mit Kreditkarte, Bankeinzug, Paypal etc. bezahlen. Ich entschloss mich für eine Überweisung, klickte im Onlinebanking (sofortüberweisung) an. Eine Überweisung ist sehr riskant gewesen, da ansonsten mein Geld weg gewesen wäre. Denn diese hätte Ich nicht stornieren lassen können. Jedenfalls wurde es überwiesen und am 3. Tag hatte ich schon meinen Tabak zuhause dazu ein gratis Feuerzeug und leckere Mentos! Vielen Dank nochmal. Ich denke, wäre kein Feiertag oder Wochenende dazwischen gewesen, wäre es schon am nächsten Tag gekommen. Aber da sollte ich mich auch bei der Post und DHL bedanken. Ich kann TabakShop24 empfehlen, macht Euch einfach einen Bookmark im Chrome oder Firefox, IE etc. Die Tabak Dose wurde zum gleichem Preis verkauft wie auf der Dose und dem Ettikett zu sehen war. Dazu noch ein Feuerzeug? Mentos? Also Ich Frage mich seit Jahren wie Jemand so Geld verdienen kann. O.o Vielen Dank! - Euer neuer Tabakjunkiekunde!

30.05.2023
Verzug des Liefertermins um ca. 6 Wochen für die bestellte Ware wurde zeitnah nach Bestellung kommuniziert. Negativ: der Bestellwert wurde trotz des langen Lieferverzug sofort belastet, nicht erst zum angekündigten Versandtermin (was bzgl. einer neuen Lieferbeziehung besser wäre). Kunde ist gespannt, ob weitere Verzögerungen zum LT gemeldet werden oder alternativ dann der Bestellwert rück überwiesen wird. Leider bildet Trustet Shops für diesen 6 Wochen + x Zeitraum keine Deckung an

Bewertungen für tabak24.shop

So einen Service habe ich selten erlebt! :)

Die Lieferungen kommen immer sehr zeitnah. Es sind immer Feuerzeuge und was zum Naschen im Karton. Das ist schon ein sehr guter Service. Aber... Beim letzten Bestellvorgang gab es ein Problem. Nachdem ich die Zahlungsart PayPal ausgewählt habe und bereits damit bezahlt hatte, ging es im Bestellvorgang nicht weiter. Ich habe deswegen eine Mail an den Händler geschrieben und das Problem erklärt. Keine (!) Stunde später bekam ich schon ein Antwort (obwohl Sonntag war). Ich sollte mit Vorkasse bestellen und der Händler würde die Zahlung manuell zuordnen. Das hat einwandfrei geklappt. Das nenne ich mal einen perfekten Kundenservice. Weiter so!
PB
Petra B.
53424 Remagen

Alles korrekt

Bestellung, Bezahlung und Lieferung alles innerhalb 3 Tagen. Und dies schon viele Jahre. Sehr zuverlässig. Immer wieder gerne. Vielen Dank für 0 Probleme.
Alles sehr schnell geliefert und auch wenn ich erst skeptisch War wegen der Bezahlung hat alles super geklappt ich habe keine Einwände
Schnell geliefert, leider war die Zustellung in Germering 5 Tage nicht möglich, leider nur aushilfsfahrer die nix kapieren!
Sylke S.
Halberstadt
Es ist alles gut. Ich habe schon mehrfach bestellt. Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Immer wieder gern.
RT
Ramona T.
Liebenau

Immer schnelle Lieferung. Top

Super schnelle Lieferung. Alles bestens kann ich nur weiterempfehlen. Note 1
BU
Birgit U.
Hofkirchen
Alles Bestens meines erachtens braucht mann nicht,s verbessern

TAWA Zigaretten

Pünktliche Lieferung. Kleine Beigaben freuen mich sehr.
Wie immer schnelle Lieferung und Ware bestens. Danke!
Schnelle Lieferung, alles bestens wie immer!
DS
Daniela S.
Rheinsberg
Wie immer, alles Bestens! Herzlichen Dank!
Reibungslos und schnelle Lieferung
Bitte Visa debit wäre noch schon.
Super Einfach Super schnell
Hat alles schnell geliefert