tabak24.shop- Logo - Bewertungen

tabak24.shopBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2020
aktualisiert am: 10.12.2022
tabak24.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tabak24.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2020
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für tabak24.shop

02.09.2022
Was mir besonders gefallen hat? Ich würde mal sagen der einfache Bestellvorgang, die einfache Art der Bezahlung und das die Ware gut und sicher verpackt geliefert wurde und zwar pünktlich. 5 Sterne, denn besser kann es nicht laufen.

23.05.2022
Bin schon enttäuscht, Bestell schon seid mehr als 3 Jahre dort. Tabak Dose is angeblich nur kleiner geworden und hat kein Gramm Tabak verloren!? Angeblich!! Tabak Dose winzig 20g weniger!!!!!! Bei Bestellung von 150€.., 3 Feuerzeuge… waren früher 10-15 und 1-2 Etui s Versuch mal n andern Shop bin sehr enttäuscht…. Wieso werden immer Sachen gesagt und nicht gehalten… das kotzt mich an Versand perfekt wie immer 24h Service :) Viele Grüße

Bewertungen für tabak24.shop

17.10.2022
24.03.2022
Bei den letzten zwei Lieferungen haben sie den neuen preis berechnet, 68,00 EUR mir dann eine Erstattung von 9,00 € überwiesen. Heute wieder das gleiche. Ich habe 204,00 € überwiesen und wieder 9,00 @ zu viel gezahlt. das könnte in Zukunft besser weden
Antwort von tabak24.shop
24.03.2022
Sehr geehrter Herr Niessen, danke für Ihre Bewertung. Wir geben Ihnen Recht, dass die Ausweisung der neuen Preise mit einer nachträglichen Erstattung ärgerlich sein kann. Leider erhalten wir zwischenzeitlich Ware mit alten und neuen Preisen. Da wir nur ungerne eine nachträgliche Berechnung vornehmen, haben wir uns für die Variante "Erstattung" entschieden. Mit freundlichen Grüßen von der Küste Ihr Tabak24.shop Team
08.06.2022
Der Geburtstagsgutschein i.H. von 5,00€ wurde bei der letzten Lieferung und Rechnungslegung nicht berücksichtigt.
Antwort von tabak24.shop
09.06.2022
Sehr geehrter Herr Vollweider, danke für Ihre Nachricht. Leider haben Sie keine Produkte bestellt, für die der Gutschein eingelöst werden kann. Waren mit Preisbindung dürfen gesetzlich nicht rabattiert werden. Den Hinweis finden Sie direkt auf dem Gutschein. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend anpassen. Mit freundlichen Grüßen von der Küste
24.05.2022
Zügig u unkompliziert bestellt.
28.07.2022
Zahlung mit PayPal wäre gut