Also kurz gesagt brauchte ich tabak, da ich wie alle Raucher Nikotinabhängig bin und somit Süchtig. Da Ich jedoch keinen Tabak zuhause hatte und Ich nicht unnötig Schachteln kaufen wollte, bestellte ich online über TabakShop24 eine Dose Tabak. Diese konnte ich mit Kreditkarte, Bankeinzug, Paypal etc. bezahlen.
Ich entschloss mich für eine Überweisung, klickte im Onlinebanking (sofortüberweisung) an. Eine Überweisung ist sehr riskant gewesen, da ansonsten mein Geld weg gewesen wäre. Denn diese hätte Ich nicht stornieren lassen können. Jedenfalls wurde es überwiesen und am 3. Tag hatte ich schon meinen Tabak zuhause dazu ein gratis Feuerzeug und leckere Mentos! Vielen Dank nochmal. Ich denke, wäre kein Feiertag oder Wochenende dazwischen gewesen, wäre es schon am nächsten Tag gekommen. Aber da sollte ich mich auch bei der Post und DHL bedanken.
Ich kann TabakShop24 empfehlen, macht Euch einfach einen Bookmark im Chrome oder Firefox, IE etc.
Die Tabak Dose wurde zum gleichem Preis verkauft wie auf der Dose und dem Ettikett zu sehen war. Dazu noch ein Feuerzeug? Mentos? Also Ich Frage mich seit Jahren wie Jemand so Geld verdienen kann. O.o
Vielen Dank!
- Euer neuer Tabakjunkiekunde!
Verzug des Liefertermins um ca. 6 Wochen für die bestellte Ware wurde zeitnah nach Bestellung kommuniziert. Negativ: der Bestellwert wurde trotz des langen Lieferverzug sofort belastet, nicht erst zum angekündigten Versandtermin (was bzgl. einer neuen Lieferbeziehung besser wäre). Kunde ist gespannt, ob weitere Verzögerungen zum LT gemeldet werden oder alternativ dann der Bestellwert rück überwiesen wird. Leider bildet Trustet Shops für diesen 6 Wochen + x Zeitraum keine Deckung an
Die letzte Lieferung hat länger gedauert und es wurde ein anderer Tabak entgegen der Bestellung geliefert, was mir nicht gefallen hat. Auf meine letzte Anregung, Bezahldienst Pay Pal, wurde noch nicht reagiert.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Da ich die Lieferung noch nicht erhalten habe, kann ich auch keine Bewertung abgeben.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Warte seit fast 2 Wochen auf die Bestellung.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
schnellere Bearbeitung nach Bestellung und Lieferung
Ich hatte schon mehrfach darum gebeten,das nicht bei jeder Lieferung Feuerzeuge beigelegt werden. Leider wurde darauf nicht reagiert. Sehr schade.
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Verzug des Liefertermins um ca 6 Wochen, Bestellung sofort gestellt
Verzug des Liefertermins um ca. 6 Wochen für die bestellte Ware wurde zeitnah nach Bestellung kommuniziert. Negativ: der Bestellwert wurde trotz des langen Lieferverzug sofort belastet, nicht erst zum angekündigten Versandtermin (was bzgl. einer neuen Lieferbeziehung besser wäre). Kunde ist gespannt, ob weitere Verzögerungen zum LT gemeldet werden oder alternativ dann der Bestellwert rück überwiesen wird. Leider bildet Trustet Shops für diesen 6 Wochen + x Zeitraum keine Deckung an
Diesmal sehr lange Lieferzeit. Nach über einer Woche, ist die Lieferung immer noch nicht da. Ansonsten hat es immer sehr gut geklappt und bin mit allem Zufrieden.
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Altersnachweis
Trotz Altersangabe muß ich mein Packet auf der Post abholen da dies mit der Bemerkung Altersnachweis versendet wird, das ist sehr ärgerlich.
MfG
Küssner
Bewertung melden
Antwort von tabak24.shop
30.09.2023
Sehr geehrte Frau Küssner,
wir haben bereits die zweite negative Bewertung im Service von Ihnen erhalten, obwohl wir Ihnen mitgeteilt hatten, dass eine Altersprüfung zwingend notwendig ist und bei jedem Versand von Zigaretten und Tabakwaren durchgeführt werden muss. Hierbei handelt es sich um eine gesetzliche Vorgabe, die wir einzuhalten haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie dies berücksichtigen.
Ich habe vier Dosen Tabak bestellt je 180gr.
Geliefert wurden 4 Dosen a 155gr.
Auf der Rechnung ist alles durchgestrichen
Nichts zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von tabak24.shop
09.09.2023
Hallo Maciej Szraga,
wir bedauern, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Sie haben uns daraufhin am 01.09.2023 über unseren Whatsapp Service kontaktiert und bereits 5 Minuten später eine Rückantwort erhalten, dass die Ware selbstverständlich ohne Kosten für Sie zurückgenommen wird.
Schade, dass Sie mit einer Lieferzeit von 2 Tagen und einer so schnellen Rückantwort nicht zufrieden sind.
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin bei Ihnen Kunde mit einer Kunden-Nr. und musste diesmal bei Aholung des Pakets mein Geburtsdatum angeben. Das war sonderbar für mich.
Bewertung melden
Antwort von tabak24.shop
26.05.2023
Sehr geehrte Frau Geschke,
leider können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben Produkte mit Altersprüfung bestellt. Die Übergabe darf nur an Personen ab 18 Jahren erfolgen. Durch die Kontrolle Ihres Ausweises findet diese Prüfung statt. Die Einhaltung des Jugendschutzes ist also richtig und wichtig. Wir würden uns über eine Anpassung Ihrer Bewertung freuen.
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es werden 220g Tabak für 49,95€ angeboten, aber nur 205g für 49,95€ geliefert.
Bewertung melden
Antwort von tabak24.shop
28.11.2023
Sehr geehrter Herr Scherhaufer,
wie bereits per Email kommuniziert wurde im Lager die falsche Ware verpackt. Daraufhin haben Sie sofort ein Retouretikett von uns erhalten und wir haben einen Austausch angeboten.
Leider haben wir anschließend nichts mehr von Ihnen gehört. Über Ihre Bewertung heute sind wir somit etwas verwundert, da wir Ihnen gerne geholfen hätten.
Falsche Zigaretten wurden geliefert
F6 lang bestellt
F6 kurz bekommen.
Bewertung melden
Antwort von tabak24.shop
15.10.2023
Hallo Doreen Kissel,
wir bedauern, dass Sie falsche Ware geliefert bekommen haben. Leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten, sodass wir einen Umtausch nicht direkt vornehmen konnten. Gerne hätten wir Ihnen sofort weitergeholfen. Wir haben Ihnen soeben ein entsprechendes Retouretikett zukommen lassen. Über eine Änderung Ihrer Bewertung würden wir anschließend freuen.
Einen schönen Restsonntag wünscht das Tabak24.shop Team
Hallo Medoc Wolf,
danke für Ihre Bewertung.
Sie haben an einem Samstag bestellt und wir haben die Ware am Montag direkt an DHL übergeben. Die Auslieferung ist dann bereits am Mittwoch erfolgt.
Etwas Zeit für die Paketbearbeitung und Weitertransport benötigt unser Dienstleister DHL auch. Eine Lieferzeit von 2 Tagen finden wir sehr schnell.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken.
Guten Tag Harilal Dhanuk,
Ihre Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause waren. Anschließend wurde das Paket zum Paketshop gebracht und vor dem Eintreffen sind Sie dort hingefahren. Wir können nachvollziehen, dass Sie verärgert hierüber sind, aber eine 1-Sterne Bewertung empfinden wir als unfair.
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von tabak24.shop
27.06.2023
Sehr geehrte Frau Wirz,
Danke für Ihre Bewertung.
Sie haben am 14.06 mit Zahlart Vorkasse bestellt. Ihre Zahlung wurde Nachmittags mit fehlendem Verwendungszweck manuell zugeordnet und anschließend am 15.06 direkt an DHL übergeben.
Die Zustellung erfolgte bereits am Samstag den 17.06.2023 und somit zwei Tage nach Versand.
Wir würden uns über eine Anpassung der Bewertung freuen.
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tabak24.shop
17.08.2023
Sehr geehrter Herr Kiel,
gerne erfahren wir, warum Sie mit unserem Service, der Lieferzeit und Ware nicht vollumfänglich zufrieden sind.
Wir glauben, eine Lieferzeit von 2 Tagen ist sehr schnell. Gerne möchten wir unseren Service verbessern, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen von der Küste
Ihr Tabak24.Shop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.