tabak24.shop- Logo - Bewertungen

tabak24.shopBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
tabak24.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tabak24.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für tabak24.shop

02.09.2022
Was mir besonders gefallen hat? Ich würde mal sagen der einfache Bestellvorgang, die einfache Art der Bezahlung und das die Ware gut und sicher verpackt geliefert wurde und zwar pünktlich. 5 Sterne, denn besser kann es nicht laufen.

23.05.2022
Bin schon enttäuscht, Bestell schon seid mehr als 3 Jahre dort. Tabak Dose is angeblich nur kleiner geworden und hat kein Gramm Tabak verloren!? Angeblich!! Tabak Dose winzig 20g weniger!!!!!! Bei Bestellung von 150€.., 3 Feuerzeuge… waren früher 10-15 und 1-2 Etui s Versuch mal n andern Shop bin sehr enttäuscht…. Wieso werden immer Sachen gesagt und nicht gehalten… das kotzt mich an Versand perfekt wie immer 24h Service :) Viele Grüße

Bewertungen für tabak24.shop

23.11.2022
alles in Ordnung.
22.11.2022
von M G.
25.10.2022
von Uta F.
Alles bekommen wie bestellt und erwartet. Schnelle Lieferung, wie angegeben trifft zu.
07.11.2022
Lieferung usw. alles super. man könnte noch vom Preis was machen ;-)
16.09.2022
Eine Zahlung per PayPal wäre sehr gut!l
13.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
16.09.2022
02.09.2022
für die erste bestellung in diesen shop,binn ich gut zufrieden. D.Melchers
29.08.2022
Bin mit allem zufrieden
27.01.2022
Am Besten fand ich das ich nicht lange auf die Ware warten mußte.Würde gerne auf Sonderangebote zu greifen,wenn es möglich ist.Bin zufrieden und werde den Shop auch weiter empfehlen.sehr gut finde ich das alles auf Rechnung geht.
25.12.2021
Ich habe das erste Mal bei Ihnen bestellt. Aber soviel Abfall in Form von Stängel habe ich von anderen Anbietern nicht gehabt.
22.07.2022
Alles in allem ... o.k. Ich hatte einen Gutschein über 5 Euro ... leider hat es nicht funktioniert diesen einzulösen.
12.07.2022
Ware erhalten, alles soweit gut. Der Versand könnte etwas schneller erfolgen. Ansonsten perfekt.
08.08.2022
von R. K.
Soweit perfekt, Versand könnte etwas schneller gehen.
13.06.2022
Relativ schnelle unkomplizierte Lieferung.
Antwort von tabak24.shop
13.06.2022
Sehr geehrter Herr Dolny, danke für Ihre Bewertung. Sie haben die Ware am 06.06 nach 15 Uhr bestellt und die Ware ist am 08.06.2022 geliefert worden. Leider können wir Ihre Bewertung einer „relativ schnellen“ Lieferung nicht nachvollziehen. Gerne würden wir erfahren, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Mit freundlichen Grüßen von der Küste Ihr Tabak24.shop Team
09.01.2022
von B. R.