Ich denke, da gibt es nichts noch besser zu machen. Die Abmessungen waren gut beschrieben, sodass auch Laien keine Probleme haben. Die Ware wurde sehr schnell versandt. Alles passt - und ich bin rundum zufrieden. Herzlichen Dank.
Die Box kam in einem zu großen Karton, der dazu noch beschädigt war. Habe die Gärbox dann zurück geschickt, weil sie mir einfach zu groß war. Auf den Versandkosten bleibe ich allerdings sitzen, da der Käufer diese selbst tragen muss.
Ganz schlechter Service. Ich bestelle hier jedenfalls nichts mehr....
Bis Heute keine Nachricht zum Versand, keine Ware bekommen - Unterirdischer Service!
Bis Heute keine Nachricht zum Versand - Lieferavis war 11.07 !!
Zero Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von DieBoxfabrik
19.07.2024
Guten Tag!
Es tut uns schrecklich leid, dass Ihre Lieferung verspätet bei Ihnen zugestellt wurde. Selbstverständlich hätten Sie sich jederzeit bei unserem Support melden können, wenn Sie Probleme mit der Lieferung hatten!
Wir hoffen aber, dass Ihre Lieferung mitlererweile bei Ihnen eingetroffen ist, und Sie zufrieden mit unserer Ware sind.
Mit freundlichen Grüßen!
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bekomme die Ware einfach nicht, habe schon email geschrieben, ohne Erfolg.
Bewertung melden
Antwort von DieBoxfabrik
22.08.2024
Da der Kauf per Vorkasse erfolgte und keine Zahlung eingegangen ist, konnte der Versand nicht bestätigt werden. Nach dem Gespräch ist eine Klärung zustande gekommen, und die Ware wurde losgeschickt. Wir hoffen, Sie sind trotzdem zufrieden mit der Ware!
Mit freundlichen Grüßen
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zu viele Schwächen
Die Box kam in einem zu großen Karton, der dazu noch beschädigt war. Habe die Gärbox dann zurück geschickt, weil sie mir einfach zu groß war. Auf den Versandkosten bleibe ich allerdings sitzen, da der Käufer diese selbst tragen muss.
Ganz schlechter Service. Ich bestelle hier jedenfalls nichts mehr....
Bewertung melden
Antwort von DieBoxfabrik
19.07.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unserer Lieferung und unserem Service sind. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu herzen, und werden daran Arbeiten diese Dinge zu verbessern!
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Naja...
3 Artikel bestellt und bezahlt , Lieferung erhalten: ein Artikel fehlt, ein Artikel falsch...wurde mit zwei Nachlieferungen berichtigt... Nachhaltigkeit ist anders
Bewertung melden
Antwort von DieBoxfabrik
26.10.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung nicht vollständig war und zwei Nachlieferungen erfolgen mussten. Es handelte sich bei Ihren bestellten Produkten, um eine Neuaufnahme im Sortiment, wodurch unser Lager leider noch etwas Probleme mit dem Versand hatte. Wir wissen, dass dies nicht professionell ist und arbeiten ständig an der Optimierung unseres Warenversandes, damit Ihre nächste Lieferung vollständig sein wird. Vielen Dank für das Feedback!
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel leider immer noch nicht erhalten!! Warte seit einigen Tagen drauf....angekündigt ist die Kiste.....
Bewertung melden
Antwort von DieBoxfabrik
19.07.2024
Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen kam. Leider können wir nicht immer etwas dafür, dass unsere Ware mal verzögert ankommt, da auch die Versanddienstleister öfter mal Probleme haben. Wir hoffen aber, dass Ihr Paket trotzdem heile angekommen ist und Sie zufrieden mit unserer Ware sind.
Melden Sie sich gerne nächstes Mal bei unserem Support, gerne helfen wir Ihnen bei Problemen weiter!
Mit freundlichen Grüßen
Sie hätten sich gerne bei unserem Support melden können, wir hätten Ihnen bestimmt weiter helfen können. Wir hoffen trotzdem, dass Sie zufrieden mit unserer Ware sind!