Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft

394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2021
Heckenkraft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

07.06.2023
Wir haben 60€ für den Heckenkraft-Erholungsdünger bezahlt. Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade UPDATE: Hallo, ersmal vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Wir haben die Anfrage am 04.06.2023 bekommen. Wir haben somit zeiitnah die Anfrage beantwortet mit einer ehrlichen Antwort. Zu diesem Zeitpunkt war kein Erfolg da. Sollte sich das Ergebnis ändern würden wir die Bewertung anpassen! Danke.

Bewertungen für Heckenkraft

JW
Jörg W.
Nidderau
31.03.2024
Ich kann das nicht beurteilen, es passiert nichts.
Antwort von Heckenkraft
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau F. Ich sehe, dass Sie am 01. März 2024 unseren Heckendünger Frühling gekauft haben. Je nach Situation kann ein eventuell sichtbares Ergebnis (im Boden passiert schon einiges) mindestens 5 bis 6 Wochen dauern. Manchmal etwas schneller, aber auch manchmal später. Sollten Sie irgendwie Probleme mit Ihrer Hecke haben, wäre vielleicht unser 'Heckendünger Erholung' die bessere Wahl gewesen. Sie können sich auch bei uns melden (eventuell mit Fotos) für eine persönliche Beratung. Wie auch immer, ich hoffe auf ein gutes Ergebnis in den kommenden Wochen. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
19.03.2024

Tolles Ergebnis

Wir haben direkt das 4- Jahreszeitenpaket bestellt. Benutzt haben wir den Herbst/ Winter/ Frühjahrdünger. Wir sind begeistert. Der Buchsbaum, der es durch den Zünsler nicht leicht hat, hat sich super erholt. Jetzt warten wir noch auf das Ergebnis bei unseren Hainbuchen. Wir finden es auch sehr gut, dass bald größere Einheiten angeboten werden.
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau K. Heckenkraft wirkt tatsächlich auch sehr gut bei Buchsbäumen. Sie wachsen viel besser, ohne dass dies „Hast-krankheiten“ (Krankheiten durch zu schnelles Wachstum) fördert. Ich denke, dass Sie auch bei den Hainbuchen diesen Frühling einen Unterschied bemerken werden. Wir sind selbst auch sehr zufrieden mit den 2-Liter-Kanistern, obwohl dies anfangs ein kleiner Albtraum war (es wurden einige Fehler in der Fabrik beim Abfüllen gemacht), aber das liegt jetzt hinter uns. Vielleicht, aber das testen wir noch, haben wir bald auch etwas, das Sie über Ihre Buchsbäume gießen können also direkt über den Blätter, um den Buchsbaumzünsler fernzuhalten (natürlich ohne Gift), aber wie gesagt, das testen wir noch. Nochmals vielen Dank! Jaap Metsemakers, Heckenkraft