Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2021
Heckenkraft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

07.06.2023
Wir haben 60€ für den Heckenkraft-Erholungsdünger bezahlt. Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade UPDATE: Hallo, ersmal vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Wir haben die Anfrage am 04.06.2023 bekommen. Wir haben somit zeiitnah die Anfrage beantwortet mit einer ehrlichen Antwort. Zu diesem Zeitpunkt war kein Erfolg da. Sollte sich das Ergebnis ändern würden wir die Bewertung anpassen! Danke.

Bewertungen für Heckenkraft

Megga Dünger innerhalb 2-3 Tage von gelblich auf saftig grün. Werde das nur noch bei ihnen kaufen. Vielen Dank 👍👍👍👍

….Erholung ist nach ca zwei Wichen…

….Erholung ist nach ca zwei Wichen tatsächlich sichtbar!!!
Die Nachverfolgung zur Bestellung. Zum Produkt kann ich derzeit noch nichts sagen.

Bin überzeugt von Heckenkraft

Kann nach ca.6 Wochen eine schöne Verbesserung meiner Thujen sehen und sie treiben intensiver aus, als die vergangenen Jahre ohne Heckenkraft
Alles bestens
Ich habe bereits mehrfach bestellt und war bisher immer sehr zufrieden.
GE
Tut den Plflanzen richtig gut!
Versand und Zustellung schnell und einwandfrei.
Schnelle Lieferung, hält was es verspricht
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank Frau K. Viele Grüße, Team Heckenkraft.
Stefan S.
Sasbach

Hochprofessioneller Internetauftritt mit großem Qualitätsanspruch

Hochprofessioneller Internetauftritt eines Profis mit großer Praxiserfahrung, Jaap Metsemakers gibt Detailwissen zu verschiedenen Heckensorten zum Besten, und schließlich sind die Videos sehr anschaulich. Wo findet man so etwas nur im Ansatz in Deutschland? Da geht es nicht nur um Gewinn, sondern auch, dass der Kunde profitiert, und genau das tut er mit dem Produkt. Die Pflanzen leben schon weniger Tage nach Anwendung auf. Was man besser machen kann? Antwort: Gar nichts. Es ist keine Steigerung mehr möglich.
Antwort von Heckenkraft
Oh je, ich werde ein bisschen rot, beim lesen diese Bewertung. Aber glücklicherweise kann ich Sie beruhigen, es gibt hier noch genug zu verbessern ;-). In der kommenden Zeit planen wir, noch große Verbesserungen vorzunehmen, vor allem auf der Website in Bezug auf die Informationsbereitstellung. Aber Danke sehr für Ihre Bewertung. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
Alles super!
Viele Dank Frau C.
GB
Gerda B.
Bisingen
Bin sehr zufrieden. Man hat schon nach kurzer Zeit einen Erfolg gesehen. Kommunikation auch super. Kann es empfehlen.
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Familie B. Es freut mich, dass schon eine leichte Erholung Ihrer Thuja zu erkennen ist; das ist ein gutes Zeichen und bedeutet meistens, dass es auch gut ausgehen wird. Nochmals vielen Dank. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
Sehr gute Qualität und schneller Versand.
Antwort von Heckenkraft
Es freut mich zu hören, dass Sie zufrieden sind, Frau W. Und vielen Dank, dass Sie auch dieses Jahr wieder unsere Düngemittel gewählt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft.
TU